Suche: Schaltplan Austin / Metro / Rover 100 Schaltplan Bj ~93

  • Suche (seit Wochen) einen Schaltplan von nem Austin Metro oder Rover 100, der noch mit der Lucas 3AS (nicht 5AS!) ausgerüstet ist.

    Zu erkennen ist das daran, das die Fernbedienung ein Infrarotsender ist und kein Funksender.


    Hat jemand so was noch zufällig im Archiv? Ich bekomme meine allererste RAVE CD nicht ans Laufen, weil ich dafür wohl erst einen Windows 95 Rechner aufsetzen muss...

    Und selbst dann ist nicht sicher, das so ein Schaltplan da drauf ist.

    VG
    Ralf



    PS: Ganz vergessen: ich hätte hier auch noch ein TestBook T4 über .... nicht billig, aber dafür 100% in Ordnung.

  • ...ich hätte hier auch noch ein TestBook T4 über .... nicht billig, aber dafür 100% in Ordnung.

    „billig“ und „nicht billig“ ist nicht sehr aussagekräftig :roll-eyes:


    geht es genauer?

    Viele Grüße


    Paul

  • ...klar, das geht auch präziser. Omitec T4 allein 800€, zusammen mit DTC4007B Hauptkabel 890€
    Diagnoseadapter auf Anfrage

    Moin Ralf,


    Da ist aber nur der „Halter“ für das Handheld zu sehen. Gibts noch mehr Bilder?

  • Moin Ralf,


    Da ist aber nur der „Halter“ für das Handheld zu sehen. Gibts noch mehr Bilder?

    Das ist ja das Teil, was Zeitreisen erst möglich - äh - den Laptop mit dem Diagnosekabel verbindet. :tongue:


    Aber die beiden braucht man natürlich auch, plus Testadapter und Software. Der Laptop hat aber keine spezifische Ausstattung oder Hardware zur Diagnose, und die Kabel gibt's als Nachbau. Insofern ist das schon das "kostbarste" Teil.

    irgendwas ist ja immer...

  • Nicht ganz richtig! Man braucht nur das abgebildete Teil und das Hauptkabel. Der Handheld ist nur "nice-to-have"

    Die Interface-Box wird mittels Netzwerkkabel an ein handelsübliches Laptop angeschlossen und das war's.

  • Nicht ganz richtig! Man braucht nur das abgebildete Teil und das Hauptkabel. Der Handheld ist nur "nice-to-have"

    Die Interface-Box wird mittels Netzwerkkabel an ein handelsübliches Laptop angeschlossen und das war's.

    Vom Handheld hab ich nicht gesprochen.

    irgendwas ist ja immer...


  • Hallo Michael ... super!!

    Interesse! Sehr sogar!
    Aber ich bin sooo lange nicht mehr hier gewesen, das ich mich erst mal mit der neuen Forums-SW vertraut machen muss. :-)
    Ich finde noch nicht mal meine "Mailliste".... vielleicht email? dougie@m1n1.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!