The Things of Life (French: Les Choses de la vie) 1970 Film Mini

  • Hallo,


    vor kurzem mal wieder den schönen alten Film mit Romy Schneider und Michel Piccolo von 1970 gesehen. Romy fährt da in einer Scene einen Mini. was ist das für eine Stange am Kühlergrill?

    noch nie gesehen... war das ein Zubehörteile oder Selbstanfertigung ?


    Danke im voraus für Tipps und Ideen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die ist ja auch oben auf den hörnern befestigt.


    kenne ich nicht.


    denke aber, dass es nen versuch ist, die stoßstange nach oben zu verlegen.

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das die in einem Land Pflicht waren, da die originale Stosstange zu tief war...


    Kanada?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ah da fällt mir das video zu ein... Kanadischer Mini. Mit interessanter Stoßstangen konstruktion. Da sin die Blinker unten an die Stoßstange gehängt.

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!