91'er Vergaser und K&N-Filter in Org.Filterkasten

  • Hallo Volker,


    ja klar, erst mal fahren und finden werden sich dann noch tausend Dinge zum reparieren. Aber das mit dem Fahren dauert ja noch so lange und das mit dem Warten ist so sehr schwer. Mit Skifahren kann man sich diesen Winter auch nicht ablenken.

    Hab mir auch mal die BBB Nadel auf Vorrat zum testen bestellt, da ich die zufällig wo gesehen habe.

    Hab zufällig vorher mit LeoS. telefoniert, der hat mir ertzählt er war einen ganzen Arbeitstag zum Einstellen bei Annette Hue. Mit Leistungsprüfstand und fein-Anpassung einer Nadel in einem bestimmten Bereich.

    Da bin ich ja mal gespannt was ich in meiner Garage so hinbekomme...


    Grüße.

    Michael

  • Warum eigentlich nicht?

    Habt ihr so viel Schnee?

    Bei uns im Schwarzwald ist bis ca. 800 Meter ü.M. noch alles schneefrei...

    Hmmm ich wohne auf 700 m am Rande vom Schwarzwald und bei uns ist es weiß.

    Die Straßen sind trocken aber dennoch ganz weiß. Also recht kräftig gesalzen, da möchte ich auch nicht mit meinem Schätzchen fahren.

  • Hmmm ich wohne auf 700 m am Rande vom Schwarzwald und bei uns ist es weiß.

    Die Straßen sind trocken aber dennoch ganz weiß.

    Das ist wohl die „meteorologische Vielfalt“; hiesige Straßenmeisterei hat mit bestätigt, dass Sie bis heute kein Salz eingesetzt haben. Ausnahme war der 1. Wintertag , da war es für ca. 6-8 Stunden alles weiß

    Viele Grüße


    Paul

  • Hi,

    hier (südlich von München) ist das mit dem Schnee auch nur so ein Zuckerguß, aber sehr viel Salz auf der Straße. Zum Skifahren sind wir in den Weihnachts- und Faschingsferien aber normalerweise immer in den Bergen. Irgendwie ist das dieses Jahr ausgefallen.


    Grüße.

    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!