Cooper Sondermodell mit 998cc ?

  • Die will doch keiner außer die wenigen die einen GT haben oder sehr viel wert auf Originalität legen. Selten sind die nur weil es diese in England nicht gab bei normalen Minis, die hatten immer die rudnen dran. Finden tut man diese wenn man sie nicht in grau oder schwarz möchte noch häfig. Auch NOS.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Also mein SPI (vermutlich einer der ersten, der ECU 1.3 nach) hatte die, und hat sie noch, serienmäßig.

  • Aus der Mini World #1 von 1991...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!