Löcher, die da (nicht) hingehören

  • Guten Tag - neu hier im Forum möchte ich ganz kurz hallo sagen.


    Bei mir steht noch nichts in den Infos, denn ich bin noch auf der Suche. Nachdem ich mal einen 98er hatte und der mir lieb geworden war, aber aufgrund eines Umzugs ins Mutterland leider von mir gehen musste, bin ich jetzt an einem 77er dran, ein Umbau zu einem Cabrio/Roadster. Aber mir sind da Löcher aufgefallen an der vorderen Schürze unter den Scheinwerfern, die ich nicht zuordnen kann. Habet ihr sowas schon mal gesehen? Und wenn ja - was ist das? Ehemalige Löcher von Anbauten? Irgendwann mal durchgerostet und einfach drüber lackiert?


    Liebe Grüße,

    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!