Verkaufe unbenutzten Gutmann Kat für 1300 Vergaser mit allem drum und dran

  • Hallo, ich habe hier noch einen absolut unbenutzten Gutmann Kat mit Hosenrohr, Steuergerät, Sonde, Kabelsatz, Gutachten und allem

    was dazu gehört liegen. Den möchte ich jetzt gerne verkaufen.

    Ihr könnt mich gerne unter 0176-21048469 kontaktieren. Artikelstandort ist Friolzheim, das liegt in Baden Württemberg zwischen Pforzheim und Leonberg.

    Versand wäre aber auch möglich.


    Grüßle Andi

  • Hallo Phokos,


    ich habe den Kat zur Zeit bei Ebay Kleinanzeigen für 460,-€ drin. Hatte bei 500,-€ angesetzt. Bezahlt hab ich mal 600,-€.

    Über Jahre trocken gelagert und nie verbaut. Also richtiges Gewinngeschäft ;-)


    Gruß Andi

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hat's gemacht."

  • Sind die Dinger nicht inzwischen wertlos da die letzten Vergaserminis jetzt mit H auch überall fahren können? Also eine H-Abnahme billiger ist als ein Kat?

  • Sind die Dinger nicht inzwischen wertlos da die letzten Vergaserminis jetzt mit H auch überall fahren können? Also eine H-Abnahme billiger ist als ein Kat?

    Es gibt ja noch die Vergasercooper bis "Bj" ca. 1993.
    Ist dann ein Rechenexempel: gesparte Steuer / Einbau Gutmann-Kat

    Grüße
    Andreas

  • Eintragung und so nicht vergessen beim rechnen.

    Lohnt sich nur wenn einer nicht auf H möchte z.B. wegen LKW zulassung, Ratcar bzw. zu verbastelt für H oder DIN-Kennzeichen.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Sind die Dinger nicht inzwischen wertlos da die letzten Vergaserminis jetzt mit H auch überall fahren können? Also eine H-Abnahme billiger ist als ein Kat?

    Ich hätte ohne kat keine Zulassung für meinen camarotta bekommen 🤣🤣🤣


    Hab den vom kat Center genommen wobei der Gutmann besser gewesen wäre weil ohne Schweißen einbaubar 👍

  • Mittlerweile bin ich auf eine Preisvorstellung von 390,-€ runtergegangen.

    Falls jemand Interesse hat.


    Viele Grüße

    Andi

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hat's gemacht."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!