Suche Testbook oder Microcheck im Raum Münster

  • Hey Minigemeinde,

    Mein kleiner lässt momentan die Diva raushängen und ich bin nach Kontrolle der üblichen Fehler mit meinem Latein am Ende... Auslesen ist vermutlich der einzige Ausweg. Also kennt jemand, jemanden der einen kennt mit Microcheck in der Umgebung Münster (NRW)

    Danke schonmal für eure Hilfe :biggrin:

  • Moin Diddi, danke für die willkommensgrüße

    Ja Cille hatte ich hier im Forum schon angeschrieben, aber wie es Schein ist er nicht mehr aktiv :confused:

    Mein Aufruf hat sich daher an alle unentdeckten und Neubesitzer gerichtet die es vielleicht noch da draußen gibt :cool:

  • Wenn Ibbenbüren noch in Frage kommt, da ist ein alter Mini-Kfz-Meister, der schraubt noch und hat ein Testbook. Daten kann ich dir dann per PN geben.

  • Wenn Ibbenbüren noch in Frage kommt, da ist ein alter Mini-Kfz-Meister, der schraubt noch und hat ein Testbook. Daten kann ich dir dann per PN geben.

    Jau, das sind nur 35km von hier die wird der kleine schon packen. :thumbs_up:

  • Wenn Ibbenbüren noch in Frage kommt, da ist ein alter Mini-Kfz-Meister, der schraubt noch und hat ein Testbook. Daten kann ich dir dann per PN geben.

    Steht der Kontakt zum Meister nicht in der Forum-TESTBOOK-Liste?

    Viele Grüße


    Paul

  • Steht der Kontakt zum Meister nicht in der Forum-TESTBOOK-Liste?

    Nein. Der Bekannte ist nicht so für Internet etc. und ich möchte ihn da nicht einfach übergehen.

  • „Übergehen“ tust du ihn nur, wenn du seine Nummer ohne ihn zu fragen veröffentlichst.


    Da TestBook und Co. aber an jeder Straßenecke zu Hauf rumliegt, wäre es ja mal eine Idee den „Bekannten“ zu fragen, ob er vielleicht bereit wäre sein Wissen und seine Macht (TestBook) mit der Mini-Gemeinde zu verschmelzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!