DashIllumination Kit V3 / 2021

  • Hi zusammen,


    da ich des Öfteren gefragt wurde, ob es das Dash Illumination Kit noch gibt (nein, gab es nicht) , hab ich kurz mal eben eine Neuauflage gemacht.


    Die Version 3 ist deutlich kleiner als die Vorgänger und ist diesmal mit smd Bauteilen realisiert, um das Ganze beim Bestücken einfacher zu gestalten.


    Also: ich hab mal eben zwei Stück aufgebaut um zu zeigen, wie die Dinger dann aussehen. smd Löten ist nicht jedermanns Sache, aber vielleicht opfert sich ja jemand.
    Ich schaff es von der Zeit her nicht.

    Es gibt insgesamt 9 Platinen, davon sind zwei fertig aufgebaut.


    Für ne leere Platine hätte ich gern 8€ und 2€ für den Versand. Wenn jemand alle nimmt um die dann fürs Forum fertig zu machen: gerne.


    Hoffe das hilft dem ein oder anderen (und ich hoffe ich durfte das hier posten, sonst bitte passend verschieben).


    VG
    Ralf

  • Moin Ralf,


    wie vorab ankündigt: Ich würde mich super freuen. Würde, wenn verfügbar, für einen Kumpel gleich noch eins mitnehmen.


    Zwar hab ich mit Löten & Co. so gar nichts am Hut. Wenn‘s aber irgendwas gibt, wie ich bei der Sache behilflich sein kann, so lass es mich wissen.


    Liebe Grüße!

  • Am liebsten würde ich alle Platinen (inkl. der beiden fertigen) zusammen in ein Päckchen und das jemandem schicken, der Lust und Laune hat daraus fertige Kits zu machen.
    Ich kann das leider aus zeitlichen Gründen nicht.


    Teileliste kann ich gerne bereit stellen... ist überschaubar.

  • Moin dougie, hi PAB!


    wie erwähnt bin ich beim Zusammenbau leider keine Hilfe. Stattdessen könnte ich aber die ganze Orga übernehmen: Vom Bestellen der nötigen Teile, über das Aufnehmen der Bestellungen, bis zum Geldeinsammeln und Auszahlen. Was haltet ihr davon?


    Schönen Abend aus dem Saarland


    Philip.

    Einmal editiert, zuletzt von AW50 ()

  • Hallo zusammen,


    Ich bin zwar noch ganz neu hier im Forum, aber habe deine Kits schon bestaunen dürfen.

    Gerne würde ich auch eins bei uns einbauen.

    Beim Löten bin ich auch kein Held, aber im Zweifel findet sich da schon ein Bekannter...


    Viele Grüße

  • Kurzes Update:

    PAB hat sich freundlicherweise bereit erklärt, sich um die Verteilung zu kümmern! Vielen Dank an dieser Stelle!
    Päckchen mit allen Platinen ist heute an ihn raus.

  • Hi dougie,


    wunderbar, vielen Dank für die Info!


    Hey PAB,


    klasse Engagement! Hast Du für alle Platinen selbst eine Verwendung? Ansonsten würde ich gerne zwei fertige Kits erstehen, wenn sie fertig sind.

  • Hallo zusammen,

    bei größerem Intresse hätte ich schon mal wieder Lust den Lötkolben zu schwingen. Grad die SMD-Varianten machen Spaß.


    Gruß

    Guido

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hi Mini-Guido,


    wie schön, Dich mal wieder zu lesen. Hatte die Tage erst versucht Dich anzuschreiben. Leider ist Dein Konversationslimit überschritten und eine E-Mail-Adresse konnte ich nicht ausfindig machen. Würd mich freuen, von Dir zu hören.


    Liebe Grüße von der Saar


    Philip.

  • Hallo zusammen,

    bei größerem Intresse hätte ich schon mal wieder Lust den Lötkolben zu schwingen. Grad die SMD-Varianten machen Spaß.


    Gruß

    Guido

    Hallo Guido,


    Miste bitte Dein Postfach aus... :wink:

    Viele Grüße


    Paul

  • Scheinbar bin ich schon zu alt... Ich kann meine privaten Nachrichten nicht löschen.

    Kann mir das mal jemand erklären?

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Scheinbar bin ich schon zu alt... Ich kann meine privaten Nachrichten nicht löschen.

    Kann mir das mal jemand erklären?


    Wenn Du in einer Konversation bist, klickst Du oben rechts auf Bearbeiten und wählst im sich dann öffnenden Menü Schließen aus.


  • Wenn Du in einer Konversation bist, klickst Du oben rechts auf Bearbeiten und wählst im sich dann öffnenden Menü Schließen aus.


    Funktioniert zumindest vom Handy nicht...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Gehe auf "Teilnahme verwalten" und verlasse die Konversation. Dann ist sie für Dich gelöscht; endgültig verschwindet sie, wenn Konversationspartner sie auch verlassen hat

    Viele Grüße


    Paul

  • Funktioniert zumindest vom Handy nicht...

    Mist, sorry, vertan! Du musst in dem Menü Teilnahme verwalten anklicken, dann Verlassen auswählen und durch Absenden bestätigen.

  • Wenn der Guido so viele löschen muss, gehts am besten so: Auf Konversation klicken, dann "Alle anzeigen" , dann werden pro Seite 10 Konversationen angezeigt, da das oberste Kästchen markieren. Rechts unten erscheint ein neues Fenster. Da auf Verlassen klicken. Da werden 10 auf einmal gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!