Federspanner von Sykes Pickavant

  • verkaufe einen Federspanner für gummigefederte Minis von Sykes Pickavant. Das Teil war mal bei einem Mini-Kauf vor vielen Jahren Teil der Verhandlungsmasse. Hatte es immer zurück gehalten - man KÖNNTE es ja möglicherweise mal brauchen.

    Tatsache ist aber: ich würde eh nie (mehr) selbst am Fahrwerk rumbasteln. Ohne passende Halle mit Hebebühne, also in der Einzelgarage oder gar auf der Straße, schon garnicht. Also kann er weg.

    Das Gerät ist optisch neuwertig und kommt nebst Anleitung in der originalen Verpackung. Die Spitzen für >76 und <76 sind natürlich beide dabei. Scheint kein Kernschrott zu sein, macht einen ziemlich hochwertigen Eindruck. Aktueller Neupreis in England ist ca. 75 Pfund, ist allerdings nicht wirklich lieferbar. Z.B. hier:
    ps://www.somerfordmini.co.uk/suspension-cone-compressor-sykes-pickavant

    Verkauf für 60,- EUR, erstmal ausschließlich hier im Forum. Kann natürlich auch verschickt werden gegen Kostenerstattung. Bei Interesse bitte PN!

    Gruß / Vera

  • Moin. Ich kann nahezu die gleiche Geschichte erzählen wie Vera, habe auch das gleiche Teil abzugeben, auch für den gleichen Preis 😊


    Hat jemand Interesse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!