Nabenkappe für Exacton-Felge

  • Hallo sehr verehrtes Publikum


    Mir steht der Sinn nach einer (1 reicht) Nabenkappe, also dem Plastikdeckel in Felgenmitte, für die Exacton-Alufelgen wie sie am 84er Mayfair Sport montiert waren.


    Falls noch ein Einzelstück irgendwo leise vor sich hin weint, Meldung an mich bitte!

  • Foto habe ich leider keins, ich suche mal im web oder vielleicht kann ja jemand, der die Felgen noch im Originalausgabe hat ein Bild beisteuern ..... ? Rover-Prospekt oder so ??

  • Da ist mal ein brauchbares Bild aus dem web ....

  • Sehr schön ....


    ? Eine als Muster oder wenn du hast auch 4 als Satz ?


    Lösegeldforderung ?? auch per PN oder so ...

  • Vera schrieb/erzählte davon .... ich hätte trotzdem wenigstens einen originalen Deckel ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!