Hallo aus Grevenbroich

  • Hallo Zusammen,

    Ich bin neu hier und ganz frisch wieder Besitzerin eines Minis.

    Ich wollte mal hören wer so aus meiner Nähe kommt und wo es einen geselligen Mini-Club in meiner Nähe gibt.

    Ganz liebe Grüße.

    Jenny :starry_eyed:

  • Na dann mal herzlich willkommen, Jenny.


    Wegen Clubs in deiner Nähe schau einfach mal hier rein... Clubliste


    Bei Grevenbroich würde mir als erstes Köln und ggf. auch Aachen einfallen :wink:


    In Köln findet immer ein kleines, aber feines Treffen statt. Ist dieses Jahr leider der Seuche zum Opfer gefallen :crying: CologneMiniDays 2021 *Abgesagt*


    Gruß, Diddi

  • In Grevenbroich steckt „die Zentrale“ des Yamaha XS 650 Forums ..... hilft in Sachen Mini eher wenig 🥴


    Willkommen an Board 👋

  • Hi.


    Mr-Cooper ist aus Grevenbroich und kennt sich sehr gut mit Minis aus. Allerdings selten hier im Forum unterwegs. Kannst dich ja mal auf seiner Homepage umschauen. (custom-minis.de)


    Ansonsten herzlich willkommen. :smile:

    Gruß
    Der BlechBernd

  • hallihallo,


    sehr cool. komme ursprünglich aus der Ecke Grevenbroich (Jüchen)

    Jetzt Kölner aber mit Schrauberwerkstatt in Rommerskirchen.


    Bin viel mit den Mini-Lions (rhein sieg und umgebung unterwegs) ist aber von Grevenbroich doch nochmal ne Ecke länger als von Köln.


    und dann natürlich Stammgast bei den CologneMiniClub Treffen einmal im

    Jahr.


    Viele Grüße

    Jan Philipp

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!