Sammlungsauflösung - Div. Motoren, Karosserie, Elektrik, Kleinteile...

  • Standort
    64546
    Preisangabe in Euro
    500

    Guten Tag liebes Mini-Forum,


    meine Familie hat dieses Jahr ein Haus zwischen Frankfurt / Main und Darmstadt erstanden, welches vorher einem passioniertem Mini-Sammler gehörte. Dieser hat zwar einen Haufen Teile mitgenommen, aber uns noch einen ganzen weiteren Haufen Teile dagelassen. Zwar könnte man sich aus den vorhandenen Teilen sicherlich das ein oder andere aufbauen, aber wir haben mit der Hausrenovierung genug Zeitaufwand und Kosten vor uns, weswegen wir uns zu einem Verkauf der übrig gebliebenen Teile zur Teilrefinanzierung der Renovierungskosten entschieden haben.


    Die Teile sind im eBay Kleinanzeigen Account aufgeführt. Bei Abnahme des gesamten Pakets gäbe es einen entsprechend großzügigen Abschlag, denn eine Komplettabnahme aller Teile wäre uns das Liebste.


    Zum speziellen Zustand oder Details kann ich mangels Kenntnissen nichts sagen. Ggfs. einfach vorbei kommen und anschauen. Mir wurde der Tipp gegeben, dass nicht alle Teile in Minis passen, so soll ein Getriebe aus einem MG Midget oder Triumph sein, außerdem div. Kleinteile aus MG Metros. Denke aber, die großen und wertvollen Teile passen sicherlich in Minis...! :-)


    Der angegebene Preis war ein Platzhalter und wurde nach Aufstellung der vorhandenen Teile entsprechend aktualisiert.

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    dann melde ich mal Interesse für eine Besichtigung der "Reste" an.


    Terminvereinbarung per Konversation/Persönliche Nachricht...rechts oben die doppelte Sprechblase :wink:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hallo.


    Ich hätte ebenfalls Interesse an dem Paket. Natürlich mit vorheriger Besichtigung.


    Gerne per Telefon weiteres.


    Habe eine PN geschickt.


    Gruß Uwe

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Hier noch einige weitere Bilder von heute - alle Motoren bis auf den 99H354P schon getestet, lassen sich per Hand drehen. Je nachdem Motorblock, Rumpfmotor, Motor + Getriebe, Motor + Getriebe + Kühler bzw. Anbauteile usw. usf... siehe halt Bilder :-)


    41569540xi.jpg


    41569541fn.jpg


    41569542it.jpg


    41569543gx.jpg


    41569544wm.jpg


    41569545qs.jpg


    41569546ev.jpg


    41569547dc.jpg


    41569548rh.jpg


    41569549ly.jpg


    41569550fd.jpg


    41569551uq.jpg


    41569552mk.jpg


    41569553zn.jpg


    41569554lr.jpg


    41569555eu.jpg


    41569556ax.jpg


    41569557qf.jpg


    41569558hc.jpg


    41569559kb.jpg


    41569560cc.jpg


    41569561iy.jpg


    41569562an.jpg


    41569563ot.jpg


    41569564vc.jpg


    41569565jz.jpg


    41569539uw.jpg

  • Moin,

    benötige noch einen Lenkstockschalter MK V und für den Dachhimmel die vordere Stange.

    Wenn du mir was anbieten kannst bitte eine PN.

    Gruß, Frank

    Gruß aus Warendorf, Frank

  • Zweiundvierzig

    Hat den Titel des Themas von „Komplette Sammlungsauflösung - Div. Motoren, Karosserie, Elektrik, Kleinteile...“ zu „Sammlungsauflösung - Div. Motoren, Karosserie, Elektrik, Kleinteile...“ geändert.
  • Zwar wurden schon diverse Teile - verschiedene Motoren, Hinterachse, regalbrettweise Kleinteile - verkauft, Thema ist aber noch aktuell. Habe es deswegen nochmal hochgeholt und ersten Beitrag entsprechend angepasst.


    ...sind für Angebote gerne offen!

  • Hast du noch Anlaufscheiben im Angebot?

    Überhole gerade meinen 10H Motor und suche Anlaufscheiben für das Primärrad und für das Zwischenrad.

    Ansonsten noch einen Satz Kolbenringe 64.57mm StD mit 3mm ölabstreifringen

  • Hallo, gibt es zufällig noch einen 1275er Motor und Getriebe?


    Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!