Oelkühler für Mini

  • Standort
    Hückelhoven
    Preisangabe in Euro
    300

    Kompletter gebrauchter Ölkühler zu verkaufen.

    Auf Wunsch können Bilder per Whats App geschickt werden.

  • Zuerst einmal herzlich willkommen :wink:


    Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber deine Preise solltest du noch mal überdenken...


    Einen hochwertigen Mocal Ölkühler inklusive der passenden Schläuche (Stahl-ummantelt) gibt´s für unter 100 € in NEU...

    Mit "Gummi"-Schläuchen noch mal ein paar € weniger...


    Das gleiche gilt für ein komplettes Kühlergrill inkl. Umrandung...


    Auch Inno-Armaturenbretter werden deutlich günstiger gehandelt, vorausgesetzt sie sind ohne jegliche Risse, Kratzer, inkl. Instrumente sowie auch dem Halter für die Instrumente dahinter...


    Gruß, Diddi

  • Ich habe immer gedacht, dass beim Grünen L- Händler das Ende der Preisfahnenstange erreicht wurde.... :roll-eyes:


    Da können sie sich eine Scheibe abschneiden.... :facepalm:

    Viele Grüße


    Paul

  • Vielleicht meint er ja 30€ Euro und hat sich vertippt. Das würde zumindest Sinn ergeben😉.

  • Vielleicht meint er ja 30€ Euro und hat sich vertippt. Das würde zumindest Sinn ergeben😉.

    Dann schau dir mal seine weiteren Angebote an... :wink:


    Gruß, Diddi

  • ...und noch ein Hinweis in technischer Hinsicht:

    ein gebrauchter Ölkühler KANN(!) intern verschmutzt sein mit allem Möglichen, incl. Spänen.

    Eine Reinigung ist fast unmöglich, so daß man sich besser für ein Neuteil entscheidet, wenn man die "Historie" des Kühlers nicht 100%ig kennt.

    Keine "Fingerpointing", nur als allgemeiner Hinweis zu verstehen....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Und wenn ich den Kühler mit Bremsenreiniger flute? Bekomme ich den damit nicht sauber?

  • Ironie (altgriechisch εἰρωνεία eirōneía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet).[1] Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!