Spi und die unerreichbaren 88°

  • Hi,

    wir haben hier an einem SPI das Problem das er beim Auslesen nur auf 85° kommt...und sich danach bei 79-85° einpendelt.

    Ist das normal?

    Wir haben 3 alte Thermostate mit 88°...keine Änderung.

    Fühler in der Ansaugbrücke durch einen neuen von Allbrit ersetzt und auch keine Änderung.

    Ich habe hier in einem alten Thema gefunden das die Steuerung schon bei 84° in den normalen Modus springt...aber kann wohl auch sein dass das beim MPI so ist...

    Also reicht es wenn einmal die 84° überschritten werden oder ist das zu wenig?

    Nicht das wir ein Problem suchen was garnicht existiert.


    Gruß

    Samuel

  • ... ein neues 88° Thermostat kaufen.

    Kostet schießlich keinen Gaul.


    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Aber die Qualiät ist da ja sicher auch nicht besser als bei den alten...aber ja auch das werden wir dnan wohl mal machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!