Bedford CF Amblance Van ab 1 € bei eBay

  • .... wurde offenbar mal gewaschen, oder die Fotos sind noch von "kurz nach dem abstellen" ..... irgendwo habe ich die Kiste schonmal unter einem Algenteppich gesehen.

  • Die Fotos sind von Juli 21 - es kann aber sein, dass du den Bedford da mit einem anderen verwechselst - wir haben nämlich im Zuge der diversen Motorverkäufe einen englischsprachigen Bedford-Sammler und -mechaniker aus der Pfalz... oder wars Kaiserslautern? kennengelernt. Vielleicht wars ja dort.

  • Die Fotos sind von Juli 21 - es kann aber sein, dass du den Bedford da mit einem anderen verwechselst - wir haben nämlich im Zuge der diversen Motorverkäufe einen englischsprachigen Bedford-Sammler und -mechaniker aus der Pfalz... oder wars Kaiserslautern? kennengelernt. Vielleicht wars ja dort.

    Kaiserslautern = Pfalz :tongue:

    Viele Grüße


    Paul

  • Moin,

    die Photos sind auf jeden Fall nicht von "kurz nach dem Abstellen", vielmehr kann man anhand der Bilder ziemlich genau erkennen, wieee laaange der schon steht!

    Früher konnte ich zwar ziemlich gut mit Handbremse/ Chicago-Wende einparken, aber den hätte ich sicher nicht zwischen die Bäume gekriegt...

    Folglich muss also einer der Bäume erst nach dem Abstellen gewachsen sein!

    Ich tippe mal auf den kleineren.... :roll-eyes:

    An die Biologen hier, ist das ne Birke? Und wenn ja, wie lange braucht die um so gross zu werden?

    Zum Hecktüren öffnen hat man sie dann leider abgesägt. :crying:

    Ich tippe auf "nicht ganz fahrbereit"!!!


    Vermutlich stimmt die Erinnerung mit dem Algenteppich also... :rotfl:

  • Post scriptum:

    Birken erreichen in den ersten 6 lebensjahren schon höhen von 5-6 Metern,

    diese schätze ich auf 4,5 m. Und die wird auch nicht nach dem Parken direkt jemand da gepflanzt haben.

  • Vermutlich stimmt die Erinnerung mit dem Algenteppich also... :rotfl:

    ..... und beim nochmaligen betrachten fällt auf, daß der "luftlose" (? lustlose ?) Hinterreifen einen recht nassen Eindruck macht ...... und die Bewölkung spricht nicht für "es hat gerade geregnet" .....

    Schön das der Algenteppich so gut abging.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!