Kunststoff-Radkappen für 12" Räder

  • ich suche für meine 12" Winterfelgen / Stahlfelgen vier möglichst gut erhaltene Radkappen aus Kuststoff. Und zwar die "kleine" Ausführung wie auf dem Foto, damals z.B. bei Mini HL / HLE oder Special von '88 und diversen anderen "Budget-Versionen" montiert.

    Hat jemand noch solche Exemplare in funktionstüchtigem Zustand abzugeben? Ggf. auch weniger als vier Stück, kann ja sammeln.... Danke für Angebote!

  • So, ich kann wahrscheinlich drei Stück bekommen, aber das reicht bekanntlich nicht. Möchte den Mini ja nicht zum Threewheeler umbauen. Hat also vielleicht jemand noch ein oder zwei Stück rumliegen?

    Dürfen ruhig auch Gebrauchsspuren aufweisen, werden eh frisch lackiert. Sie sollten lediglich unbeschädigt sein, vor allem auch die Aufnahmepunkte für die Halteclips. Ach ja - die passenden Clips suche ich ebenfalls, möchte sie nicht teuer aus England importieren müssen:
    https://www.somerfordmini.co.u…2-steel-wheels-city-84-92

    Und schon wieder danke für Angebote!
    Vera

  • Wenn du bis nach Ostern warten kannst, kann ich dir welche mitbringen und als Warenpost weitersenden.

    Das ist lieb - aber die Sache hat sich heute Mittag erledigt! Ich bekomme jetzt einen kompletten Satz (5 Stück, incl. Reserve) plus die benötigte Anzahl Clips zu einem fairen Preis.

    Also - danke, kann zu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!