Karosse ohne Front

  • Standort
    Lindlar
    Preisangabe in Euro
    150

    Moin, evtl. hat ja jemand Interesse an dieser Karosse ohne Front.

    Das Dach sieht noch recht gut aus. Andere Bleche kann man bestimmt auch noch verwenden, zum Verschrotten eigentlich zu schade.

    Papiere sind leider nicht dabei.



    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg


    1k0.jpg

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • Eher MKIV...siehe vordere Hilfsrahmenaufnahmelöcher hinten/unten und geschlossene Rückbank...ich würde das Kerlchen so auf 1976-78 schätzen. Die Wasserschlagleiste entlang der Dachrinne gab es (meines Wissens) bis ca 77/78?!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Es ist meiner Meinung nach einen frühen MK4. Gummigelagerten Hilfsrahmen. Es hat aber auch noch die zusätzliche Dachrinne.

    Meinem ist 1979 und hat diese zusätzliche Rinne nicht.

    Die Ablauflöcher habe ich aber auch.

    Ich sehe die Tankaufnahme nicht, da gab es auch Änderungen.

  • so, ich hole den hier noch mal hoch. :innocent:


    Mein Nachbar macht Druck, die Karosse muss jetzt weg.



    Grüße Ralf

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • leider zu weit weg ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!