Griaseuch Freunde

  • So,


    erstmal tolles Lob ans Forum, das man heute noch eingefleischte Kenner finden kann...


    Mein Name ist Joe, ich komme aus Kärnten Österreich und habe vor ca. 4 Jahren zwei Minis um einen Entsorgungsbetrag ersteigert...

    Einer davon ist ein Erdbeerkörbchen in Kirschrot metallic, der andere irgendein normales Modell mit britischer Flagge am Dach.


    Leider bekam ich überhaupt keine Papiere dazu.


    Somit habe ich leider überhaupt keine Ahnung, welche Modelle und BJ ich besitze.


    Beide Minis habe ich entkernt und dann standen sie die letzten Jahre wegen Umzug in einer trockenen Garage.


    Da ich jetzt endlich meine Halle mit nötigen Untensilien habe,

    möchte ich das Cabrio wiederaufbauen.


    Ich selbst bin Kfz Techniker von Beruf mit vielen Jahren Erfahrung im Kfz Bereich. Die langjährige Selbstständigkeit hat leider wenig Zeit für private Projekte gelassen, aber nun möchte ich anfragen.


    Erste Fotos werden alsbald möglich hochgeladen und ich freue mich, meine Erfahrungen mit Euch zu teilen.


    Danke und beste Grüße,


    Euer Joe

  • Hallo Joe,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Wir sind auf Bilder gespannt...

    Viel Spaß!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Guten Morgen Freunde,


    Hier nur vorerst Mal ein Foto, vor Jahren, an dem Tag an dem ich sie abgeholt habe.

    Heute werde ich paar neue Machen.