Suche Luftfiltergehäuse für Vergaser Cooper

  • ...nicht von mir :wink:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Puh ist das teuer. Heftig. Ist der originale ggü. nem K&N Überlegen oder legt man da eher Wert auf Originalität?


    Bei dem Preis stellt sich einem die Frage spontan.

  • Hallo aus Bayern,


    besteht hier noch Bedarf an dem Luftfiltergehäuse? Ich glaub ich hab so ein Ding im Keller, war beim Kauf von meinem SPi 1,3 dabei.


    Gruß Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!