[Suche] SPI Kabelbaum

  • Hallo in die Runde, ich suche einen SPI Kabelbaum. Also Hauptkabelbaum und bestenfalls noch den für die Einspritzung. Wichtig wäre mir, dass es einer der späten ist, der schon den großen Sicherungskasten hat, wie er dann später auch im MPI (dort allerdings im Innenraum) verbaut wurde.


    Grüße

  • Ein Kabelbaum mit großem Sicherungskasten ist nur für Steuergeräte mit einem Stecker und WFS :wink:

  • Oh sorry, irgendwie bekomme ich vom Forum keine Mails mehr. Antworte selbstverständlich auf deine PM :)

  • Nene, waren einfach nur in den Einstellungen keine Haken mehr gesetzt.

    Freizeitvertreibs Kabelbasum passt leider nicht, bin also immer noch auf der Suche.

  • Neu ist treu.

    Warum besorgst Du Dir nicht über unsere Händler einen nagelneuen?

    Hab ich auch so gemacht. Fühlt sich besser an, als einen gebrauchten mit potenziellen Fehlerquellen einzubauen.


    Just my 2 cent.



    Gruß Jan

  • Weil es den mit großem Sicherungskasten mWn nicht neu gibt, habe schon mit Autosparks und Spares gesprochen. Sollte sich keiner finden lassen, wird es ein "normaler" in neu.

  • Kann dir sehr guten SPI Kabelbaum mit großem Sicherungskasten anbieten.

    Bei Interesse Bilder und Infos unter whatsapp 0163/6041226


    Bis später...

    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!