Neu aus Köln

  • Hello liebe Forumsmitglieder,

    mein Name ist Maik und ich habe mir einen schicken Mini von 08/92 gekauft.


    Leider hat der Kleine (noch) einen ziemlichen Wartungsstau.

    Daher werde ich noch einiges investieren müssen, um ihm zum 30. ein H-Kennzeichen zu schenken 🎂.


    Es ist mein erster historischer Mini, daher bitte ich jetzt schon um Nachsicht, wenn meine Fragen nicht von profundem Wissen zeugen.


    Vg, Maik

  • Hallo Maik,

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Wenn du als Neuling in Sachen Mini gleich mit profundem Wissen glänzen würdest, dann hätten wir alle was falsch gemacht :wink:

    Viel Spaß mit dem Kleinen!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hi Maik, auch aus der Südpfalz ein herzliches Willkommen. Waren letzte Woche ganz in deiner Nähe bei den COMICS aufm Treffen. Euer Kölsch ist schon was Gutes!! :cool: :innocent: :beer: :beer:

  • Hallo auch aus Aachen ,

    Aber stimmt was Turi schreibt, bei so warmen Wetter ist das Kölsch bei den Comics gut gewesen,

    Maikisch -Vielleicht sieht man sich mal ,

    Gruß Michael

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!