Servus und schöne Grüße aus Friedberg

  • Hallo alle miteinander,


    mein Name ist Rainer, bin eigentlich gebürtiger Niederrheiner, lebe aber schon lange in Friedberg bei Augsburg.

    Ich bin ganz neu im Forum und habe mir bzw. für meine Familie einen 1994er Mini Cabriolet in knightfirered gekauft. Ist mein erster klassischer Mini. Leider. Aber meine Frau hatte als erstes Auto einen rotern 1000er, von daher ...

    Ahnung aus technischer Sicht ist nur begrenzt vorhanden, somit werden die Fragen und oder Beiträge wohl eher "anfängermäßig" sein. Sorry schon mal dafür.

    Freue mich jedenfalls auf alles, was kommt und grüße alle herzlich


    Rainer (Moemmes)

  • und schon der erste Fehler drin: nightfire-red, hat ja nix mit Rittern zu tun :-) sorry

  • Hallo Rainer...
    Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Cabrio.

    Gruss Lars
    p.s. Angefangen haben hier alle ja mal :wink:

  • Servus Rainer,

    fein, dass es wieder mal einen Einsteiger für den klassischen Mini in unserer Gegend gibt. Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne mal bei unserem Mini Club Stammtisch in Gröbenzell vorbei schauen. Jeden 1. und 3. Donnerstag ab 20:00h. Siehe auch http://www.mini-club-muenchen.de . Das ist nicht allzu weit von Friedberg. Alles ganz zwanglos.

    Wir sind erfahrene Minifahrer, die aber nicht nur Benzin sprechen. Nichtmitglieder sind auch gerne willkommen.


    Viele Grüße

    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!