Mini Kombi völlig verrottet, aber...

  • Standort
    37127
    Preisangabe in Euro
    9.999

    Ich hätte hier eventuell etwas Interessantes für alle diejenigen, die a) zu viel Zeit und b) mächtig einen am Helm haben:


    Ich habe vor ca. 6 Jahren zu einer völlig zerbombten Kombi Karosserie die Papiere eines frühen „internal tank“ travellers bekommen. Sowas wollte ich haben/bauen und so habe ich mir die zwei wichtigsten Dinge für ein solches Auto besorgt: einen innenliegenden Tank und ein glattes Dach!

    Dazu einen 1960er Saloon zum Schlachten. Aber der Saloon ist einfach viel zu gut zum Schlachten, deshalb möchte ich diesen jetzt restaurieren.


    Somit habe ich eigentlich keine Verwendung mehr für die ganzen Kombi-Teile.

    Zwar frisst das Zeug bei uns in der Scheune kein Brot, aber ich komme auch in den nächsten 10 Jahren nicht dazu, ihn zu machen. Also darf er gerne umziehen. Aber wie viel ist dieses Geraffel denn wert?


    Vielleicht hat jemand eine Idee bezüglich Wert, oder möchte mir sogar ein Angebot machen?


    Auf den Bildern kann man ganz gut erkennen, was zum Lieferumfang gehört. Ansonsten einfach fragen...


    Liebe Grüße,

    Niclas


    Der Preis ist erstmal nur ein Platzhalter. Wenn nicht gewünscht muss ich mir dann noch mal etwas überlegen...


  • Hallo Niclas,

    biete mal vorsichtige € 500,00 für die Karosserie + certficate. Die anderen Teile würde ich nicht wirklich brauchen.

    LG Guido

  • Ist halt schade das die Karosse keine frühe ist... da war schon vieles dran anders.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!