Manfred (Manni) aus Köln

  • Hallo Mini-Gemeinde,

    mein ältester und längster Mini-Freund Manfred (Manni) aus Köln hat uns leider am 11. Oktober für immer verlassen.

    Im September wurde er 84 Jahre.
    Manfred und Renate lernte ich 1981 bei meinem ersten IMM in Vaterstetten (bei München) kennen.
    Mach´ es gut mein Freund, dort wo Du jetzt bist und dreh ein paar Runden mit Deinem Inno oder Van.

    Bilder

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Traurige Nachrichten.

    Ruhe in Frieden!

    Mein Mitleid gilt seiner Familie und Freunden!

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Maach et joot Manni....

    RiP

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Tja Mario, ein Ehepaar der in der Tat frühen Stunde.

    Schon 1980 beim 2. IMM in Bielefeld half Renate mit einer Strumpfhose aus, um die Lufttricher des Weber Vergasers vor Fremdkörpern schützen zu können.

    Feine Menschen. Manfred besuchte häufig die Minis auch an der Rennstrecke zusammen mit seinem Freund Jürg.

    Der Van ist aber wohl schon in gute Hände gekommen vor seinem Tod.

    P.S.: Der Inno ebenfalls


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Hohls ()

  • Noch eine Erweiterung nach Rücksprache mit Renate Lindenberg, der nunmehr Witwe.


    Wenn sich jemand Manfred so nahe fühlt, daß er/sie gern dabei wäre, die Beerdigung findet statt am Di. 25. Oktober 2022 um 12.00 Uhr

    auf dem Melatenfriedhof in Köln, Aachener Str. 328

    Manfreds Frau Renate legt keinen Wert auf schwarze Kleidung. Jeder mag dem Anlaß entsprechend so kommen wie er oder sie mag.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Mario Weber korrigiert gerade korrekterweise die Adresse mit nun richtiger Haus Nr. 'Aachener Str. 204'

    Danke für den Hinweis, 'sorry' für die Fehlinformation.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Haupteingang/Trauerhalle befinden sich an der Ecke Piusstraße/Woensamstraße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!