Mini Mpi heizung gesucht

  • hallo suche für mein Mini Mpi eine Heizungseinheit komplett von Innen. Ich habe einen gekauft aber bei dem sind die Anschlüsse auf der Rechten Seite. Kann man sowas umbauen oder muss es ein für ein Mpi sein ? Falls Ihr was habt meldet euch.

  • Das Problem ist, die Heizung die ich geholt habe passt überhaupt nicht , auch von den Anschlüssen her und der grösse her.


    Ich habe jetzt eins gefunden, der verkäufer meint es wäre von ein Mpi, ich bin mir aber nicht sicher da es nicht 2 Stufig ist, oder ist es egal ?


    hier mal die Bilder vom.

  • Das Problem ist, die Heizung die ich geholt habe passt überhaupt nicht , auch von den Anschlüssen her und der grösse her.


    Ich habe jetzt eins gefunden, der verkäufer meint es wäre von ein Mpi, ich bin mir aber nicht sicher da es nicht 2 Stufig ist, oder ist es egal ?


    hier mal die Bilder vom.

    Das ist definitiv keine MPi-Heizung, sondern eine von einem späten Vergaser-Mini...


    Hier... https://www.ebay-kleinanzeigen…laese/2132515063-223-8921 ...ist eine Ebay-Kleinanzeigen Anzeige, wo die Heizung zwar schon verrkauft ist, aber die Bilder noch zu sehen sind...


    Dann siehst du zumindest schon mal, nach was du Ausschau halten musst... :wink:


    Leicht zu finden ist sie aber nicht, da sie in der Regel recht schnell verkauft sind... Und Angebot und Nachfrage regeln den Preis :eek:


    Gruß, Diddi

  • also würde die auch nicht passen das auf dem Bild von mir ? Wo kommen denn die schläuche rein bei dem den du gepostest hast ? Habe 2 Schläuche

  • Das Problem ist, die Heizung die ich geholt habe passt überhaupt nicht , auch von den Anschlüssen her und der grösse her.


    Ich habe jetzt eins gefunden, der verkäufer meint es wäre von ein Mpi, ich bin mir aber nicht sicher da es nicht 2 Stufig ist, oder ist es egal ?


    hier mal die Bilder vom.

    ist eine spi heitzung Metall Gehäuse mpi haben ein Kunststoff Gehäuse kosten gebraucht so um die 350,- 400€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!