Wieder ein Mini als Zweitwagen!?!

  • Hoffe ich bin in diesem Thread richtig...

    Wir hatten schon mal einen Mini als Zweitwagen. Probleme? Ja, gab es auch mal. Zylinderkopfdichtung.

    Aber letztendlich ist es einfach ein cooles Auto und man sieht über einiges hinweg.

    10 Jahre später steht wieder ein Mini als Zweitauto (für 8-10tausend km/Jahr) im Raum.

    Wir würden ungerne mehr als ca 5000€ investieren.

    Kann man das bedenkenlos machen oder ist für den Preis nichts gescheites zu finden?

    Würde wohl ein Baujahr um 2007 werden.

    Sind da immer noch Steuerkette/Zylinderkopf problematisch?

    Vielleicht soll es auch das Modell Clubman werden, der wird vermutlich noch bisschen mehr kosten


    Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!