Transport nach Portugal

• Hat hier jemand Erfahrungen damit einen Mini, bzw. eine Karosse inklusive Ersatzteilen in Ausland zu verfrachten?

Das Auto ist nicht rollbar, was die Sache sicher nicht einfacher macht...

Über jede Form von Infos, auch gerne per PN, wäre ich sehr dankbar!

• versuch's mal über shiply.com. Habe ich schon häufiger genutzt. Und unbedingt abwarten - die ersten Preise sind bisweilen völlig überzogen, nach und nach wird es rasch günstiger.....

• Vielen Dank für die Infos!

Shiply schaue ich mir gleich mal an!

Palette mit Rollen ist eh unter der Karosserie drunter, aber ich habe schon mal ein paar Bekannte im Speditionsgeschäft gefragt, ob das so geht... Da habe ich dann böse Antworten bekommen.

Allerdings fahren die auch nur Paletten auf Sattelzügen. Stückgut ist für die ein Graus... :biggrin:

• Die Karosserie muss nach 2830-191 Barreiro.

Leider kenne ich mich in Portugal absolut nicht aus und konnte nicht einmal grob sagen, in die Richtung passt... :rotfl:

• Wäre ideal. Aber je nach dem hätte ich einen Anhänger zur Verfügung und könnte im gewissen Rahmen auch entgegen kommen. Kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, was der Käufer dazu noch so zu sagen hat.

Shiply liegt derzeit bei knapp 1700€. Ob das im Rahmen liegt kann ich nicht einschätzen.

Der Käufer hat selber auch mehrere Speditionen angefragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!