Innocenti B39/7 Kennzeichengröße

  • hallo, ich wollte meinen b39/7 zulassen und benötige ein gutachten oder scheinkopie für die änderung der kennzeichengröße. kann jemand helfen? danke dafür, enno

  • Hi Enno,

    Hast du noch die alten Nummernschilder? Ich hatte diese bei der Ummeldung meines Innos dabei und dann ging das ganz ohne Probleme.

    Im Schein ist bei mir nichts eingetragen.


    Viele Grüße

    Oli

    Bei nassen Straßen muss man 16 geben, also doppelt acht. :tachometer:

    (Heinz Erhard)

  • Nur zur Info: Also bei meinem spi (vor kauf abgemeldet) und neu zugelassen mit innocenti kofferraum Deckel war kein nachweis notwendig für das "kuchenblech". Der anmeldeservice hätte mir auch ein kleineres besorgt, wenn ich gewollt hätte!

  • Das sieht leider jede Zulassungsstelle etwas anders. Hier bei uns muss das Fahrzeug bei der Zulassungsstelle vorgeführt werden und dann wird die Größe zugeteilt, wenn das normale Schild nicht passen würde.

    Mein Inno hat auch nichts eingetragen und ich habe dennoch so ein kleine Schild zugeteilt bekommen.

  • wenn es keine außergewöhnlichen Sonderkennzeichen sind, bedarf es keinerlei Gutachten


    Wofür brauchst Du es?

    Von hinten normal einzeilig auf Inno zweizeilig?

    das ist eintragungsfrei...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Foto von der heckklappe. Dann gabs die freigabe für 2-zeilig.


    Grösse war dann letztendlich egal

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!