Schrott auf Kleinanzeigen

  • Liebe Leute,


    ist das nicht kriminell, dass so ein Schrott als Gebrautteil angeboten wird?


    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stossdaempfer-austin-mini-1000/2327295071-223-5196


    Das gehört in die Tonne, und dieser Vogel pinselt da etwas Rostschutz drauf (ich wette, dass noch nicht einmal der Rost darunter enfernt wurde) und will auch nocht Geld dafür haben!


    Naja, sein Nick sagt ja alles: Volldoof!

    Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Herz sind mit den heldenhaften ukrainischen Kämpfern, die gegen eine brutale Ork-Armee unter ihrem menschenverachtenden Anführer Azog die Weltherrschaft erringen wollen. :crying:

  • Solange sich auch gebrauchte Bremsbeläge verkaufen lassen...

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • warum die sowas immer wieder verkauft bekommen ? weil es immer genug hartgeldstricher gibt ded de kolesch mike sage :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • theRocker,

    warum schreibst du es nicht dem Anbieter?

    Warum hier im Forum?

    ...weil das hier ein Mini-Forum ist und die Teile von und für einen Mini sind. Ich bin nicht geschädigt worden, also kann ich rechtlich gar nichts machen, aber warnen kann ich.... und ihn mit Belustigung und an den Pranger stellen bestrafen! So wie im Mittelalter...

    Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Herz sind mit den heldenhaften ukrainischen Kämpfern, die gegen eine brutale Ork-Armee unter ihrem menschenverachtenden Anführer Azog die Weltherrschaft erringen wollen. :crying:

  • Sehe ich auch Hetze geht gar nicht, auch der Minifahrer ist mit 18 Jahren geschäftsfähig und kann selber entscheiden ,ist ein freies Land hier.

  • Oh, Mann. Hetze! Was für ein Wort! Belustigung = Hetze! Was kommt dann noch? Ich glaube hier laufen mittlerweile Leute rum, die sch hier für eine Forums-Polizei halten. Ich habe es, ehrlich gesagt, nicht nötig mit als Hetzer beschimpfen zu lassen. Wenn das so ist, bin ich hier falsch am Platze, und würde deshalb die Betreiber des Mini-Forum bitten, mich und meine Beiträge über die Jahre mit sofortiger Wirkung zu eliminieren. Vielleicht sind manche Leute ja froh, wenn sie meine geistigen Ergüsse nicht mehr ertragen zu müssen.


    Ich kann meinem Hobby, das sehr lange vor irgendeinem Forum begonnen hatte auch ohne irgendein Forum noch lange fröhnen. Und dazu brauche ich effektiv niemanden, schon gar keine selbsternannte Forums-Polizei!

    Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Herz sind mit den heldenhaften ukrainischen Kämpfern, die gegen eine brutale Ork-Armee unter ihrem menschenverachtenden Anführer Azog die Weltherrschaft erringen wollen. :crying:

  • Soooo....und jetzt beruhigen wir uns alle wieder!


    woosah-ears.gif

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • theRocker,

    ich laufe nicht als Forums-Polizei rum!!!

    Auch ich bin über 40Jahre Mini-Fahrer, auch vor dem entstehen des Forums!

    Aber, ich erwarte das man sich Respektvoll verhält!

    Und wenn du meinst, das der Administrator, oder der "Betreiber des Mini-Forums",

    das jetzt Entscheiden soll, ob deine Aussage konform mit dem Mini-Forum ist,

    finde ich das ziemlich arm!

  • Vielleicht hättest du einfach deinen überzogenen Kommentar sein lassen sollen.

  • Du hast geschrieben:


    ...dieser Vogel pinselt da etwas Rostschutz drauf (ich wette, dass noch nicht einmal der Rost darunter entfernt wurde) und will auch noch Geld dafür haben!


    Wer hat den hier "überzogen"?


    Was war denn von mir überzogen?

  • Beruhigen geht anders...meine Fresse!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Madblack

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!