Leer-Stecker am/für Scheibenwischermotor ?

  • Moin, moin,

    sagt mal Bitte, hat noch jemand einen Leer-Stecker (5polig) für einen Scheibenwischermotor (Stromanschluss) vom MK3 rumliegen bzw. zu verkaufen?


    Danke

    Beste Grüße

    Thomas :wink:

  • Moin,


    ich schaue am Wochenende mal in der Halle, ob am alten Kabelbaum noch ein brauchbarer hängt.


    Schöne Grüße

    Basti

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • Moin Basti,

    Das wäre wirklich supernett von Dir 👍

    Vielen Dank

    Beste Grüße

    Thomas

  • Habe ich noch an meinem Spenderkabelbaum. Preis muss ich noch nachdenken.


    Abholung oder Zuschicken?

  • Alternativ würde ich einfach mal das hier versuchen:


    Den 4er ggf. zurechtfeilen und den einzelnen für den Querkontakt.

    Wäre dann eine saubere 50 Cent Alternative.

    Die 25€ für Limora-Stecker würde ich selbst aus dem Grab nicht bezahlen.

    Gehäuse für Flachsteckerhülsen, 4polig FREI

    GFSH 4X6,3 - Gehäuse für Flachsteckerhülsen, 4polig
    Gehäuse für Flachsteckhülsen4polig / 2,5mm² (Einsätze siehe FSH-M2 6,35) [...]
    www.reichelt.de


    TRU COMPONENTS 735517 Isolierhülse Transparent   1 St.


    TRU COMPONENTS 735517 Isolierhülse Transparent 1 St. kaufen
    Schnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an TRU COMPONENTS Produkten » Jetzt einfach bestellen: TRU COMPONENTS 735517 Isolierhülse Transparent 1 St.
    www.conrad.de

  • Ich würde mir da auch etwas zurechtbasteln, außer man will es partout original haben

  • Habe ich noch an meinem Spenderkabelbaum. Preis muss ich noch nachdenken.


    Abholung oder Zuschicken?

    Moin Miniwilli,

    Ja, Du kannst ja mal überlegen was Du dafür haben möchtest und zusenden nach Schleswig-Holstein wäre super.

    Danke

    Beste Grüße

    Thomas

  • Der Preis, der da vom "grünen L" aufgerufen wird, ist mal (wieder9 ne Hausnummer :roll-eyes:


    Und dann noch falsche Kabelfarben dran. Die Chinesen haben´s nicht so mit den Farben... :tongue:


    Mit korrekten Kabelfarben gibt´s den sogar günstiger auch hier oder hier


    Oder man kauft den korrekten Stecker inkl. Kabelschuhe z.b. hier


    Gruß, Diddi

  • Boa Diddi,


    ich hab gestern echt ne halbe Stunde intensiv gesucht, ob es das Gehäuse nicht doch irgendwo lose gibt. Erfolglos.

    Respekt!!!


  • Moin Diddi,

    vielen Dank für die Links zu den Steckern, die in GB habe ich teilweise auch gefunden, am Ende will ich nur nicht 35.-- Euro für den Stecker bezahlen, wenn er bei ankommt.


    Danke für deine Hilfe und natürlich auch vielen Dank an alle anderen die mitgesucht haben :thumbs_up:.


    Beste Grüße

    Thomas

  • Boa Diddi,


    ich hab gestern echt ne halbe Stunde intensiv gesucht, ob es das Gehäuse nicht doch irgendwo lose gibt. Erfolglos.

    Respekt!!!

    Bewege mich auf der Autosparks-Seite seit Jahren immer wieder mal, da sie auch die Kabelbäume für Minispares bauen.


    Von daher habe ich grob im Kopf, was es da an Mini-spezifischen Steckern etc. gibt :tongue:


    Im Prinzip eigentlich alles, was es für einen Mini-Kabelbaum braucht :thumbs_up:


    Nur MPi-Kabelbäume haben die immer noch nicht im Sortiment... :confused:


    Gruß, Diddi

  • Moin Miniwilli,

    Ja, Du kannst ja mal überlegen was Du dafür haben möchtest und zusenden nach Schleswig-Holstein wäre super.

    Danke

    Beste Grüße

    Thomas

    Du hast seit einigen Tage eine PN von mir......

  • Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • Moin,


    ich habe nachgeschaut und mein Stecker hat ziemlich oxidierte Kontakte. Sowas hast du wahrscheinlich selbst...


    Kannst dich bei Interesse gerne melden.

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • Moin, moin an alle,

    vielen Dank an alle die mir helfen wollten, das ist großartig, ich habe von einem Forummitglied einen Leerstecker bekommen und freue mich sehr darüber.

    Dank an alle

    Beste Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!