3 Topf Auspuffanlage

  • :eek:
    nooooooootiert! warum nicht 850ccm? dann kommt die frage erst gar nicht auf und leistung muss einem dort egal sein :D


    ... ich hab doch nur den ollen 1380er :rolleyes:


    Metro


    ;)

  • Zitat von klas

    da muß aber ein x-pipe rein
    und wirklich n x, und kein H


    kein problem, da is ja platz ohne ende. :rolleyes:


    Zitat von metro

    OK , den Batterie Kasten würd ich opfern ... aber mehr nicht


    den brauchste ja nur kürzen, also gleiche höhe wie reserveradmulde, weil mehr platz brauch man da ja nich. und batterie paßt dann trotzdem rein. 9x13 daneben und es ist wieder 'eben'. :D


    Zitat

    ... ich habs ! ... ich mach en Adapter und steck das mal so zusammen


    muß ja keinen schönheitspreis gewinnen. ;)
    funktionsmuster reicht.


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • ... ich hab doch nur den ollen 1380er :rolleyes:


    bauste zwei kolben aus.
    krachproblem weg.
    leistungsproblem weg.
    noch besser wie 850er.
    gut für die umwelt.
    mußte nur noch zum tüv und dann kriegste hälfte vonne steuern wieder. :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • na mal sehen :soupson: ..... ich mach das aber besser , wenns keiner von Euch dabei ist ;)


    Metro

  • das heisst du hast den performancealtar gefunden :D


    .... damit schmück ich Samstach die Metrolette :eek: .... und mit Einigem mehr :D:p


    Metro


    ... die fleischfarbenden Rally Streifen sehen sicherlich gut aus :rolleyes::cool:

  • .... damit schmück ich Samstach die Metrolette :eek: .... und mit Einigem mehr :D:p


    Metro


    ... die fleischfarbenden Rally Streifen sehen sicherlich gut aus :rolleyes::cool:


    ich kann ja neue performancevoodooeinheiten platzieren.....und machst du meinen puff auch so schoen leise wie du es haben willst :p


    ICH hab nachbarn!
    :D

  • nachricht an mich:
    * oli 3 kartons 'performancedeko' mitgeben


    Zitat von klas

    wenn da 2 rohre nebeneinander passen, passt auch n x-pipe


    ja dann ... :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • zu den Bildern der zweiflutigen Anlage von vorne... Soweit ich weiß (und gesehen habe, zumindest bei den 3 Autos wo ich bisher drunter gekrochen bin) sind die Miglia Anlagen komplett zweiflutig ab LCB, es entfällt also das Y-Stück! Vorteil denk ich, ist einfach zwei dünnere Rohre....lassen sich gut verlegen. Zumal die eh meist kein Schalthebelgedöns mehr im Tunnel hängen haben.


    Und leiser kriegste eigentlich nur mit mehr Dämpfervolumen, also nen dritter in Reihe oder nen größeren Endtopf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!