welche Zeit war am Besten ? 35
- 
			60er (3) 9%
- 
			70er (10) 29%
- 
			80er (17) 49%
- 
			90er (8) 23%
- 
			20er (5) 14%
Hör grad Musik aus meiner Jugend  ... was mich mal interessieren würd , welche Zeit fandet Ihr am coolsten .
 ... was mich mal interessieren würd , welche Zeit fandet Ihr am coolsten .
Zählt doch einfach auch dabei auf , was Ihr an der Zeit so toll fandet .
Metro
.... die 70er ! ... wir trugen kaputte Jeans , kifften was das Zeugs hielt ... und hatten Partys ! Lange Haare waren std und die Karren waren damals einfach " hipp " .... VW Bus , alte Ford ... Opel ... Feuerwehrwagen .... usw usw ..... 
Wir hörten Zappa , Yes und vielen anderen Kram .... viele machten Musik und wollten Stars werden ... bei mir hats leider nicht gereicht ... 

... un das nich zu knapp !
 ... un das nich zu knapp ! 

aber die musik ist echt klasse!
 aber die musik ist echt klasse! 
 ...die 70iger waren extrem cool, da ich als Nesthäckchen ja die Mucke viel von den großen Geschwistern mitgekriegt habe...meine erste Single (kennen die Frischlinge hier wahrscheinlich nur aussem Fernsehen) war HELLRAISER von SWEET..und meine Heroes waren SLADE, Bachmann Turner Overdrive, CCR und the one and only SUZI QUATTRO (sabber)....:D...die 80iger waren auch extremst geil, weil da NDW kam und viel wichtiger ein paar kaputte Typen um einen gewissen Jonny Rotten (name ist Programm) ihr:
...die 70iger waren extrem cool, da ich als Nesthäckchen ja die Mucke viel von den großen Geschwistern mitgekriegt habe...meine erste Single (kennen die Frischlinge hier wahrscheinlich nur aussem Fernsehen) war HELLRAISER von SWEET..und meine Heroes waren SLADE, Bachmann Turner Overdrive, CCR und the one and only SUZI QUATTRO (sabber)....:D...die 80iger waren auch extremst geil, weil da NDW kam und viel wichtiger ein paar kaputte Typen um einen gewissen Jonny Rotten (name ist Programm) ihr: