Herzlichen Glückwunsch!!!

  • Der Gesamtsieger der BCT-Saison 2008 heißt:


    Konrad Beckmann.


    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
    Konrad ist im zweiten Jahr bei der BCT und hat durch konstant gute Leistungen sich dieses Jahr den Titel erfahren.
    Zum Saison-Finale kam er mit 4 Punkten Rückstand zum Nürburgring. Doch im ersten Lauf schnallte er die richtigen (Regen)-Reifen drauf und setzte mich (auf Slicks unterwegs) so unter Druck, daß ich mir ihn in der Dunlop-Kehre teilweise durch die Frontscheibe anschauen konnte.
    In der vierten Runde war dann auch durch einen technischen Defekt Schluß für mich mit dem spaßigen driften und Konrad übernahm die Führung und brachte sie sicher und unangefochten ins Ziel.
    Der drittplazierte Jürgen Landsberg konnte durch einen Ausritt in Kiesbett, in der vorletzten Runde, seine Chance auch nicht mehr nutzen. So war für mein Gefühl der Titel schon vergeben.
    Doch da kam Konrad Beckmann nach dem Rennen zu mir und bot mir seinen Reserve-Motor an? Das hieß in diesem Fall, ich nehme den Motor, komme nur als zweiter in Ziel, Konrad würde ausfallen, dann wäre sein Titel wieder futsch und ich wäre Meister!!
    Aber so ist das in der BCT: "Best Fun Racing" steht halt oben drüber und da hilft man sich gegenseitig und hofft nicht auf das Pech des anderen. (Übrigens haben wieder etliche Teile an diesem Wochenende die "Seiten" gewechselt.:))
    Also schnell den Beckmann-Reserve-Motor mit Hilfe eines Schweißgerätes:confused: (Dank an Peter Nöker) in mein Auto gepackt und ab zum zweiten Lauf.
    Startplatz 48 ist schon blöd wenn es um den Titel geht, doch nach drei Runden konnte ich Beckmann und die Spitze sehen. Leider brach mir dann bei der Einfahrt in den Haughaken der obere "Knochen" und so polterte mein Motor durch den Motoraum und ich fuhr die Sache auf Rang fünf ruhig nach Hause.
    Somit blieb natürlich und verdient der frische Titel des Gesamtsiegers 2008 der BCT bei Konrad Beckmann.


    Bis später...
    Faxe


    P.S.: Nochmal vielen Dank an den absolut fairen Sportsmann Konrad Beckmann.
    Zum Dank darf er auch die Jahressiegerehrung der BCT in seinem Restaurant in Hannover ausrichten:D

  • Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Auch Jenny und Marco schließen sich
    mit den allergrößten Glückwünschen an!!!


    Konrad ist eine super konstante Saison gefahren


    und hat sich (nicht nur deshalb!) den Titel redlich verdient.


    Auch in Punkto Kameradschaft ist das "Team Beckmann" ganz weit vorne anzutreffen!


    Für mich ist dieses Saisonfinale wieder eine Bestätigung dafür,


    dass in der B C T das "Best Fun Racing" nicht nur ein Slogan ist,


    sondern ganz oben steht!



    Ich freue mich auf die Saison 2009 mit meinem neuen RennMini...
    (bestimmt nicht der schnellste, aber dafür kann ich am meisten Ramazotti vertragen :D )


    In diesem Sinne...
    ...lassen wir es dann auf der Siegerehrung bei Konrad nochmal richtig krachen!?! :p


    Gruß,
    Marco

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! War wirklich ein genialer Saisonabschluss, sowohl auf der Strecke, als auch in der Box. Zu letzterem hat am Samstag Abend in erster Linie die BCT-Band beigetragen, vielen Dank nochmal dafür an David, Tim und Heiner Landsberg, war wirklich richtig gut!


    Mein Highlight auf der Strecke war ohne Zweifel der Fight gegen Hans im Marcos am Sonntag Nachmittag! Wirklich spektakulär, wie er das Auto einen halben Meter vor meiner Stoßstange auf den historischen Reifen quer durch die Kurven geschleudert hat, davon werde ich den Winter über zehren ;)


    Eine komplette Punkteauswertung gibt es, sobald ich die Listen von Klaus gemailt bekomme, er hat mir versprochen, dass das heute oder morgen passiert.


    Siegerehrung in Hannover bei Konrad ist definitiv? Wär eine super Sache!



    Gruß,
    Marc


  • *unterschreib*


    Auch von meiner Seite aus nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


    War echt ein klasse Wochenende...und als ich dann auch endlich mal über 6000rpm hatte, gings auch auf der Strecke ganz gut vorwärts :D


    Siegerehrung bei Konrad...


    Wer is denn bloß auf die Idee gekommen??? :cool: :D


    Ich fänds klasse!! Lasagne und Mousse waren super-lecker...und endlich mal ne Unter-50km-Anfahrt zu einem BCT-Event :D:D

  • [QUOTE=miniator84;598429War echt ein klasse Wochenende...und als ich dann auch endlich mal über 6000rpm hatte, gings auch auf der Strecke ganz gut vorwärts :D


    [/QUOTE]


    Wenn es soviel Spaß gemacht hat, hab ich mir so überlegt, daß du für den geliehenen Verteiler von mir, nun doch den doppelten Neupreis zahlen solltest:D


    Bis später...

  • Ich warte noch auf die Ergebnislisten vom letzten WE, sobald ich die bekomme, gibts innerhalb von 1 Stunde das Gesamtergebnis 2008 komplett. Ich hab schonmal bei Klaus nachgehakt, kann nicht mehr lange dauern. Von daher bitte ich noch um ein bisschen Geduld.


    Übrigens irgendwie witzig, wie sich so eine ganze Rennserie bei Konrad selbst einlädt :D Naja, nichts ist umsonst im Leben, auch nicht der BCT-Gesamtsieg.

  • Auch von uns herzlichen Glückwunsch an Konrad!!! Und auch herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer der BCT der "Best Fun Racing"!


    So Siegerehrung in Hanover, also wann? So bald ihr weisst, sagen uns Besheid, da wir billige Flüge finden müssen!! :)


    Nochmals DANKE an alle die uns geholfen haben, Bier gegeben haben und mit uns auf Englisch geklatscht haben. :D


    Bis zum 2009...


    The Richards Family

  • So, Klaus hat mir die Listen gestern Abend geschickt und die Gesamtwertung ist berechnet und auf der BCT-Seite als Excel-Sheet einsehbar. Auch wenn ich mir größte Mühe gegeben habe und Marco die Liste auf Plausibilität gecheckt hat, bitte ich alle Teilnehmer, die Liste noch einmal zu überprüfen!


    Das Ergebnis, sofern keine berechtigten Reklamationen mehr angebracht werden, lautet:


    1. Konrad Beckmann 252,1
    2. Faxe Wassong 234,1
    3. Jürgen Landsberg 201,6
    4. Stephan Keiselt 201,5
    5. Pete Richards 181,6
    6. Mike Gensemeyer 161,8
    7. Phillipe Dibling 157,6
    8. Marc Branscheid 149,8
    9. Sascha Rinne 141,0
    10. Jochen Pelke 140,8
    11. Thomas Nettesheim 122,0
    12. Frank Nettesheim 102,8
    13. Marco Teuscher 63,6
    14. Gerald Dale 62,4
    15. Alberto Pinna 39,4


    Viele Grüße,
    Marc

  • .....Mist.........zu blöd aber auch..........könntest du vielleicht nochmal rechnen? .....Nur so ein bischen....




    Bis später...

  • wir beantragen hiermit, dass die "Nettesheim-Punkte" zusammengelegt werden. Tja, tut mir leid, Jürgen, der Pott für den Dritten geht an uns!!!!!!


    Liebe Grüße
    OTO-Racing

  • Ne, Faxe, so läuft das nicht. Die Liste ist jetzt fertig, Rechenfehler meinerseits gelten als höhere Gewalt und sind Pech/Glück für euch ;) Das ist wie mit Gott und dem Wetter ;)



    Ich lerne schnell, oder nicht?


    Vorsicht Freundchen, in meinem Fahrwasser ist 'ne starke Strömung....;)


    Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!