wills jemand nachbauen?

etwas anderes armaturenbrett
-
-
Ich will auch diese Tür''pappen'' haben!
-
wills jemand nachbauen?
auja ichichich wills haben schliesst du mir das dann an
was waren des nochmal für wasserdichte stecker ? sind die gross genug für die kabel vom licht ?
-
auja ichichich wills haben schliesst du mir das dann an
was waren des nochmal für wasserdichte stecker ? sind die gross genug für die kabel vom licht ?
dir bau ich alles ein
superseal, zum 3. mal
gehen bis 1,5mm² und 14A, soweit ich weiß
-
dir bau ich alles ein
superseal, zum 3. mal
gehen bis 1,5mm² und 14A, soweit ich weiß
jaja noch bist du frech warte mal ab was ich dir alles geschickt habe
du wirst weinen
die kleinteile kannst du geschenkt haben und dann sind da ein paar schwarze kästen da verhandeln wir drüber
1,5 mm hoch2 (finde des komische 2erle net
jaja wieder was was ich net kann
) ist doch ein klein wenig zu klein oder ? brauchs für meine flipfront damit du überall gut hinkommst
-
wills jemand nachbauen?
So wie ich dich kenne hast du das doch sicher in einem deiner Keller liegen...
-
nein, so ein brett hab ich garantiert nicht, fällt bei mir eher in den bereich unnützes gewicht
1,5mm² ist meines wissens nach die dicke des werkskabels zum scheinwerfer (die alte isolierung ist etwas dicker als heute üblich, aber innen müßten es 1,5qmm sein)
die flipfront wird ja wohl fertig verbaut sein wenn die möre her kommtoder soll ich sie dir anbauen?
-
aus dem 'dashboard directory' thread von http://www.theminiforum.co.uk
-
Das sieht doch richtig gut aus!
-
Da stecken auch jede Menge Stunden Schleifarbeit drinne....
-
aus dem 'dashboard directory' thread von http://www.theminiforum.co.uk
Jap, also die sind wirklich fine!
-
wenn die sich noch mal die Mühe machen und sich um die Pedalerie
kümmern........damit diese gleichmäsig drinhängen......
oben hui unten.....na ja anscheinend schauen auf solche Deetails seeeehr wenige drauf.
Dashboard ist ok,....mir sieht,s etwas zu sehr nach plaste aus....
-
Das sieht doch richtig gut aus!
ich find das grottenhässlich
die kombination aus farbe und material erinnert mich an den 70er jahre alibert-badezimmerschrank bei meiner mom -
ich find das grottenhässlich
die kombination aus farbe und material erinnert mich an den 70er jahre alibert-badezimmerschrank bei meiner mom
Wenn der Mini aus dieser Zeit ist, passt das doch! Bei nem Spottspack MPI mit Luftsacksteuer sieht es sicher peinlich aus.
Aber bei dem passt (fast) das ganze Interieur dazu (gut, ein elfenbeinfarbenes Lenkrad und passender Schaltknauf würde dem die Krone aufsetzen...)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!