• ohja das tat sicherlich sehrsehrsehr weh ;) aber gleich wieder ne dicke lippe riskiert :) aber ne recht hohe stimme ;) und eine andere hat auch bestanden ist glücklich heimgelaufen um ihrer mutter sie frohe botschaft zu überbringen und hat den autoschlüssel mitgenommen :) lustige sache ;)

• ohja das tat sicherlich sehrsehrsehr weh ;) aber gleich wieder ne dicke lippe riskiert :) aber ne recht hohe stimme ;) und eine andere hat auch bestanden ist glücklich heimgelaufen um ihrer mutter sie frohe botschaft zu überbringen und hat den autoschlüssel mitgenommen :) lustige sache ;)

Hauptsache cool, deshalb dann zuhause auch gleich den Eisbeutel draufgelegt:D:D.

• Der Bursche ist auf dir, äh Asphalt :D echt gut. Hab ihn mal bei der Deutschland gesehen :eek:

N´Abend miteinander ;)

Hey Lebensretter:D.
    Und, läuft alles?

• Und, Hefezöpfe vom WE gut verdaut?

Was war denn mit deinem Como los?

Ich hab keinen gegessen;), war nur fürs G'sels zuständig:D.

Für den Commodore brauchte ich noch einen kleinen Halter, sonst hätts mit wieder die Bremsleitungen abvibriert.
    Aber die faulen Säcke haben nur zugeschaut, also musste ich den auch noch selber bauen und einbauen:mad:;).
    Hab hier am See doch keine Schraubmöglichkeit.....:rolleyes:.

• Ich hab keinen gegessen;), war nur fürs G'sels zuständig:D.

Für einen Nichtschwaben, watt iss´n dass :confused:

Für den Commodore brauchte ich noch einen kleinen Halter, sonst hätts mit wieder die Bremsleitungen abvibriert.
    Aber die faulen Säcke haben nur zugeschaut, also musste ich den auch noch selber bauen und einbauen:mad:;).
    Hab hier am See doch keine Schraubmöglichkeit.....:rolleyes:.

War halt kein Mini, sonst hätten die sicherlich mitgeschraubt, oder:confused::D

• Für einen Nichtschwaben, watt iss´n dass :confused:

Marmelade:D, in verschiedenen Geschmacksrichtungen...

Zitat

War halt kein Mini, sonst hätten die sicherlich mitgeschraubt, oder:confused::D

Nöööö, eher nicht. Die sind einfach nur faul:p:p.

• Marmelade:D, in verschiedenen Geschmacksrichtungen....

Ah jetzt ja. Habe zwar einige Zeit im Ländle verbracht aber alle "Fachausdrücke" kenne ich nicht :headshk:

Hier heißt es übrigens Sießschmeer = Süßschmiere :D
    Mann hat das gedauert, bis ich die hier verstanden hab´:rolleyes:
    Und dann noch so viele verschiedene Dialekte in diesem kleinen Bundesland :rolleyes::D

Nöööö, eher nicht. Die sind einfach nur faul:p:p.

Also sind die Schwaben nicht nur mit der Knete sparsam sondern auch mit der Hilfeleistung :rolleyes::D

• Ah jetzt ja. Habe zwar einige Zeit im Ländle verbracht aber alle "Fachausdrücke" kenne ich nicht :headshk:

Jepp, ist schwer manchmal mit den Dialekten. Ich hab ja auch einen Berliner als Mitarbeiter, letztens wollte er eine Strippe holen, die arme Frau hat ihn ganz verblüfft angeschaut:eek:.
    Es ging doch nur um ein Schnürle, um das Möbel auf den Anhänger zu binden:D:D.

Zitat

Also sind die Schwaben nicht nur mit der Knete sparsam sondern auch mit der Hilfeleistung :rolleyes::D

Und dann noch die Kommentare, weil ich ein Loch in den Innenkotflügel bohren musste: Des geht doch gar net, haschd keinen Platz. Da musch a Winkelbohrmaschiiien nehme:eek:. Hahaaaaaa;).

• Jepp, ist schwer manchmal mit den Dialekten. Ich hab ja auch einen Berliner als Mitarbeiter, letztens wollte er eine Strippe holen, die arme Frau hat ihn ganz verblüfft angeschaut:eek:.
    Es ging doch nur um ein Schnürle, um das Möbel auf den Anhänger zu binden:D:D.;

Und jetzt stell dir mal vor, sie wäre schon mal in Berlin gewesen, hätte ihn aber falsch verstanden und ein Brötchen/Weck (Schrippe in Berlin) gegeben :D

Wie der wohl dreingeschaut hätte :confused::D:D

So, muss jetzt wech, hab´ schon seit 30 Minuten Feierabend :rolleyes:

Schaue heute Abend mal wieder rein ;)

Gut´s Nächtle.

• Boah, geil! :D 225/40-10 reifen mit (E) und Strassenzulassung :D
    Geschwindigkeitsindex ist N = 140km/h. Schade, dass der Tragfähigkeitsindex nur 32 sagt... (Ich gehe davon aus, dass es dieser ist, wenn mit der Hersteller "32N" sagt ;))

http://www.quad-master.co.uk/quad-bike-tyre…reet-racer.html

So ein Mist aber auch :D Kann Ich halt keine 8,5" Felgen fahren... :D

Jepp,

wäre ne tolle Sache, in der Dimension:D. Dann würde ich doch noch die Aluringe zum verbreitern der Revos machen lassen:cool:. Aber ich brauche ja welche mit V-Index.......

Jupppppiiidu, Ihr Nachtfalter, es geht wieder los;).

• deswegen gibts asiatisch, macht n schlanken fuß :D

gut wir wollen ja nicht das du dir wehtust ;)

verrätst du mir mal schnell wie du das mit der benzinpumpe machen willst den ich mache am sonntag meine 2 tanks fertig :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!