Eben. Abenteuerliche Konstruktionen. Und sicherlich werden
die speziellen 16V-Rahmen weitaus stärker belastet als das Serienbauteil.
Zumindest bringt selbst das schwächste sinvolle Hondatriebwerk (110PS) mehr Leistung (und damit höhere Endgeschwindigkeit) auf die Rädle als mit Standardtuning in knapp 400% der Fälle zu erreichen ist.
Und zum Powerkriechen baut man die Karre sicher nicht um.Und genau diese 4 Punkte übertragen die Hauptlasten von Rahmen auf Restfahrzeug. Die vorderen 2 Anschraubpunkte des Rahmens halten eher den Vorderwagen fest als umgekehrt. Sonst wäre ja die Abschleppöse auch sinnvollerweise an der Karosse und net am Rahmen dran.
Interesantes Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=8rqQNaRrEFc
Hmmmmm... erstmal Eiskaffee machen, bevor ICh die Kupplung entlüfte. Ist ja nicht auszuhalten, die Hitze... :o
 
		 
		
		
	 
															
		


 Würde mich wirklich wundern, wenn's ausgerechnet bei mir hält
 Würde mich wirklich wundern, wenn's ausgerechnet bei mir hält 



 immer nur das was erlaubt ist coole sache das
 immer nur das was erlaubt ist coole sache das 
