• hmmmm, Ihr meint also, ich wäre schon so verkalkt, das ich zwischen Herrchen, Hund und Töchterchen nicht unterscheiden kann?:D:D
    Ok...ich füll dann nur noch Anträge aus...:D:D

• ... also ich kenn se alle :D

un die " kleine " Töhle sabbert bestimmt sogar durchs Telofon :rolleyes:

Metro

... hmmein Muffin kann nur SMSsen :p

• Ist egal,mit welchem von beiden Du dich unterhältst.:p
    hhmm

du weißt das ja von allen hier am besten bestimmt. Hmmm;) mein Hund kann noch nicht mal bellen. Also wird es wohl ne einseitige unterhaltung. :rolleyes:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• du weißt das ja von allen hier am besten bestimmt. Hmmm;) mein Hund kann noch nicht mal bellen. Also wird es wohl ne einseitige unterhaltung. :rolleyes:

Aber hecheln kann er bestimmt und allein das macht den Lupi bestimmt "scharf"!:p
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• du weißt das ja von allen hier am besten bestimmt. Hmmm;) mein Hund kann noch nicht mal bellen. Also wird es wohl ne einseitige unterhaltung. :rolleyes:

auch monolog genannt :)

hmmmmmmmmmmmmmmmm geh jetzt bauzen :) nacht ihr eulen :)

ups falsche spalte ;)

• was´n hier los ?

gabs ´nen waldbrand ? :D

hmmmmmmmm ....... firmenweihnachtsfeier überstanden *burps*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ICh kann eh nur öle school. :cool: und er Hund heißt Gina (Wild) ;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• ICh kann eh nur öle school. :cool: und er Hund heißt Gina (Wild) ;)

Mal wieder Wodka-Red Bull im Spiel und die Tasten beim Mac sind kaputt.:D:p

Hhhmmmoin @all
    Dieses strahlende Gesicht beim Auffinden der gefüllten Stiefel vor der Wohnungstür ist unbezahlbar!:)

Member of CoMiC

mini-monte-carlo.gif

• Hmmmm - ja, Ostern war für mich auch immer das Größte :)

bei dir war wohl flippers enkel in dosen im stiefel ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmorgen schnell mal mit meiner nichte mopedfahren gehn dann kommt max und schaut sich mal die imobilie in meiner garage an :)

• Mal wieder Wodka-Red Bull im Spiel und die Tasten beim Mac sind kaputt.:D:p

Hhhmmmoin @all
    Dieses strahlende Gesicht beim Auffinden der gefüllten Stiefel vor der Wohnungstür ist unbezahlbar!:)

Nix Redbull und Wodka. iPhone Worterkennung und zu schnelle Finger :madgo:

Jo, Nikolaus hat was...seit heute morgen 8:00 Ramba-Zamba inne Hütte. Ich Depp mußte ja auch SING-IT für PS3 mit Hannah Montana bzw. Miley Cyrus holen :rolleyes:

hmmmm....grad holländische Anfrage über Dreh- und Frästeile gekriegt...Mann o Mann...ist bestimmt für ne Hanfplantage :D
    Auf jeden Fall 12000 Drehteile und knapp 1000 gefräste Platten..knapp 12 Tonnen Stahl werden gebraucht :eek:
    Wenn datt watt wird, wäre das ja mal so kurz vor Weihnachten nicht schlecht.

• Nix Redbull und Wodka. iPhone Worterkennung und zu schnelle Finger :madgo:

Komm gibbet zu,Dir haben die Griffel "gezittert" von der "Discoschorle" und nu schiebst Du es auf´s Eierfon.:D

Jo, Nikolaus hat was...seit heute morgen 8:00 Ramba-Zamba inne Hütte. Ich Depp mußte ja auch SING-IT für PS3 mit Hannah Montana bzw. Miley Cyrus holen :rolleyes:

Von den Hosen gibbet auch ne Singstar CD für die PS!

hmmmm....grad holländische Anfrage über Dreh- und Frästeile gekriegt...Mann o Mann...ist bestimmt für ne Hanfplantage :D
    Auf jeden Fall 12000 Drehteile und knapp 1000 gefräste Platten..knapp 12 Tonnen Stahl werden gebraucht :eek:
    Wenn datt watt wird, wäre das ja mal so kurz vor Weihnachten nicht schlecht.

Da sollte die Hosen Singstar CD doch locker drin sein!:rolleyes:
    Gröhlen kannste ja wohl noch!
    hhmm

Member of CoMiC

mini-monte-carlo.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!