zeemax bodykit

  • Nö da ist garnichts. Drum geht man bei mir hin und macht Aufkleber drauf damit mans eintragen kann.

    Gruß Daniel :cool:

  • Fluchtzwerg


    die Kopie wäre Super.



    meiner ist mittlerweile grau mit Schwarzmattem Zeemax. Damit man sich leichter findet. :)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Na der sollte ja zu finden sein. Soviele wird es mit der Farbgebung kaum geben.
    Wenn ich dich nich finde.... meiner ist blau-metallic. Sind ab Donnerstag abend da.


    Na dann gute Fahrt, man sieht sich...:thumpsup:

  • Orangenhautgrau wolltest du sagen ;) hab spioniert ;)


    Hab dich gesehen, wie du in die Richtung gefahren bist.


    War jemand in der Halle, oder haste nur von außen geschaut?

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Hab dich gesehen, wie du in die Richtung gefahren bist.


    War jemand in der Halle, oder haste nur von außen geschaut?


    Nur durch die scheibe :)

  • Kein Problem...Bring ich zum Imm mit...hab nen schwarzen Mpi,finden wirst du mich in der Ostdeutschen Fraktion!!;-)


    Super! da werde ich richtig zum Sammler am IMM :)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Ja ich hätte da was. Bei mir ist das eingetragen als "Spoiler-Kit Rover-Mini(Seemax) Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller u. Radandeckungen"


    Leider mit Schreibfehler (Seemax statt Zeemax) aber damit kann man leben.


    Ich zieh dir ne Kopie und brings mit zum IMM wenns noch benötigt wird :cool:


    Hallo,
    ich habe das gleiche Bodykit und das gleiche Problem
    "keine ABE".
    Könntest du mir ein Scan davon schicken?
    Wäre echt geil.
    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!