Ohne Worte
-
-
Öhm schön tief -nur blöd dasser hinten tiefer is als vorne was :D:D:D.Nee im ernst was is passiert hat sich der Rahmen verabschiedet oder die Schwinge / Dämpfer schlapp gemacht is der Dom noch da?Hat ja leichter Rostansatz dein Wägelchen;)
Lg Öli
-
Öhm schön tief -nur blöd dasser hinten tiefer is als vorne was :D:D:D.Nee im ernst was is passiert hat sich der Rahmen verabschiedet oder die Schwinge / Dämpfer schlapp gemacht is der Dom noch da?Hat ja leichter Rostansatz dein Wägelchen;)
Lg Öli
Nun ja, eigentlich gilt mein Mini als Rostarm an endscheidenen Stellen...also Front und Kotflügel ausgeschlossen. Wie genau es hinterm Rad aussieht, weiß ich noch nicht. Jedenfalls machte es beim rechts Abbiegen knack und das Rad lag im Radkasten. In den nächsten Tagen weiß ich mehr.
-
Nun ja schöne Home Page haste! Respect!Nun hast leider wieder ein Thema mehr wenn auch kein erfreuliches
.Drück dir die Daumen dass alles gut wird:thumpsup:
-
Nun ja schöne Home Page haste! Respect!Nun hast leider wieder ein Thema mehr wenn auch kein erfreuliches
.Drück dir die Daumen dass alles gut wird:thumpsup:
Danke schön, wie mein Freund zu sagen pflegt..........die Welt geht nicht unter und alles ist gut, ein Ersatzauto wartet auf mich.....Nissan Sunny, etwa 100000Jahre alt
-
Danke schön, wie mein Freund zu sagen pflegt..........die Welt geht nicht unter und alles ist gut, ein Ersatzauto wartet auf mich.....Nissan Sunny, etwa 100000Jahre alt
Ähm das ist gefährlich solche Vorlagen mit den 100000 jahre alt darfste mir net geben:D:D:D.Keine angst ich verkneifs mir und beiss in Seife:D:D:D
-
rahmen gebrochen, so wies aussieht. bestimmt beim benzinfilter durchgegammelt.
falls du hilfe brauchst, tel-nummer hast ja
-
rahmen gebrochen, so wies aussieht. bestimmt beim benzinfilter durchgegammelt.
falls du hilfe brauchst, tel-nummer hast ja
Ja habe ich, danke. Mal sehen was ist. Das große Problem ist es wohl, ihn dahin zu kriegen, wo ihm geholfen werden kann.
-
Na ja,auch in WOB gibts Mini-Schrauber!!
Wenn da Bedarf vorhanden ist......Nummer gibt es per PN. -
Wo bleiben denn die üblichen dummen Sprüche zum Pflegezustand?
Hat wohl die falsche Farbe der Mini... -
Wo bleiben denn die üblichen dummen Sprüche zum Pflegezustand?
Hat wohl die falsche Farbe der Mini...Sind nicht alle so plump,wie gedacht wird.
-
Sind nicht alle so plump,wie gedacht wird.
Auf einmal...ist was passiert in den letzten 15 Monaten?
-
Auf einmal...ist was passiert in den letzten 15 Monaten?
Dein Trog hat Maßstäbe gesetzt;)
Bis später...
Faxe -
Dein Trog hat Maßstäbe gesetzt;)
Bis später...
FaxeNa immerhin was:D:D
-
-
Das letzte Bild ist von der rechten Seiten.
-
Vergleiche mal, wo die Stangen vom HiLo(?) sitzen, mit Links & Rechts... Das sieht so aus, als ob da etwas nicht ganz stimmt
Auf der linken Seite sitzt das falsch. Sieht man auf Bild 4 deutlich
Entweder gebrochen oder verrutscht. Letzteres ist aber eher schwer möglich...
Gruß,
Jan -
Der Rahmen sieht ja auch irgendwie bischen aufgerissen aus.
Das kann ich allerdings nicht richtig erkennen.
Allerdings scheint der Kugelkopf am Pushrod durchgebrochen zu sein, wie auch immer das passiert sein soll
Daher wohl das "knack";)
Auf dem Bild schaut das aber fast so aus als wär der Kugelkopf weg.
Wenn die Federelemente extrem verschlissen sind, der Wagen tiefer gelegt wurde und zu lange Dämpfer verbaut sind, dann hast sicher den Kugelkopfbei einem Schlagloch verloren. -
Der Rahmen sieht ja auch irgendwie bischen aufgerissen aus.
Das kann ich allerdings nicht richtig erkennen.
Allerdings scheint der Kugelkopf am Pushrod durchgebrochen zu sein, wie auch immer das passiert sein soll
Daher wohl das "knack";)
Auf dem Bild schaut das aber fast so aus als wär der Kugelkopf weg.
Wenn die Federelemente extrem verschlissen sind, der Wagen tiefer gelegt wurde und zu lange Dämpfer verbaut sind, dann hast sicher den Kugelkopfbei einem Schlagloch verloren.Ja danke euch, eben die Bestätigung bekommen, der Knuckle Joint ist gebrochen.
-
Ach so, tiefer war der nie, er wurde etwas höher gelegt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!