12% Mehrwertsteuer, das waren noch Zeiten! ![]()
Rechnungen aufheben könnte sich ja mal lohnen...
Ps. kennt jemand den Mini sogar evtl... ? ![]()
12% Mehrwertsteuer, das waren noch Zeiten! ![]()
Rechnungen aufheben könnte sich ja mal lohnen...
Ps. kennt jemand den Mini sogar evtl... ? ![]()
12% Mehrwertsteuer, das waren noch Zeiten!
da woarscht ja noch gar net auf er welt :D:p:D
Jetzt werden Rechnungen schon verkauft ![]()
 ZitatSchaaahhhhaaaaaatz!Kipp mal die Papiertonne wieder aus. Das ist bares Geld O_o
Diese verdamm...... Finanzbeamten.......jetzt weiß ich was die mit meinen alten Rechnungen machen.![]()
versteh ich nich...was will man mit ner alten Rechnung?????
Was will man mit alten Bildern?
An die Wand hängen natürlich! ![]()
Hab mir nen Thermoschalter gekauft, die Rechnung macht sich bestimmt gut neben meinem Bücherregal! ![]()
wenn ich die ganzen rechnungen der letzten 17 MINI Jahre an die Wand hängen würde, brauchte ich keine tapete mehr...![]()
Inno-Uwe
Da hat wohl einer ne insolvente MINI Firma aufgekauft und versucht nun jedes Klopapierblatt einzeln zu verkaufen...![]()
Ich hätte da auch noch ne Minirechnung von 1978. Da wurde der Motor meines Inno vom Erstbesitzer überholt. Das gehört nun zur Historie...:D
Durch diese Rechnung habe ich dann auch meine orginale Motorennummer herausbekommen. Sowas sollte man also schon aufheben...:thumpsup:
Ich hätte da auch noch ne Minirechnung von 1978. Da wurde der Motor meines Inno vom Erstbesitzer überholt. ...
Bj 74? Motor 4 Jahre später schon überholt? Der hat dann aber einen härteren Stiefel als Du gefahren! ![]()
oder hat ihn nicht so gut gepflegt wie sein jetziger Besitzer!!!![]()
Bj 74? Motor 4 Jahre später schon überholt? Der hat dann aber einen härteren Stiefel als Du gefahren!
Ist doch BJ 75 der Inno. Waren also nur 3 Jahre. Waren wohl Moonboots damals in! ![]()
Bj 74? Motor 4 Jahre später schon überholt? Der hat dann aber einen härteren Stiefel als Du gefahren!
EZ 08.08.75 
:D (Kann ich mir gut merken, ist nämlich auch seit einigen Jahren mein Hochzeitstag...:p)
Hatte da dann schon 54 000 km runter und 30 000 km später wurde er in die Ecke gestellt, bis ich kam ![]()
oder hat ihn nicht so gut gepflegt wie sein jetziger Besitzer!!!
 Bestimmt....;)
Ist doch BJ 75 der Inno. Waren also nur 3 Jahre. Waren wohl Moonboots damals in!
3 Jahre? Ist ja noch schlimmer!! Obwohl, Moonboots ständen dem Bizi doch auch recht gut!! ![]()
EZ 08.08.75
:D (Kann ich mir gut merken, ist nämlich auch seit einigen Jahren mein Hochzeitstag...:p)...
Dann noch alles nachträglich alles Gute zum 35. Hochzeitstag!!! :D:D:D:D
Ok, ich pack die Goldwage wieder ein, Du weist ich will ja nur spielen!! ![]()
3 Jahre? Ist ja noch schlimmer!! ...
Mir hat man erzählt, bei den "Schwalmis" gäbe es jemand, der das schneller schafft....
:D
Dann noch alles nachträglich alles Gute zum 35. Hochzeitstag!!! :D:D:D:D
Nu so lange nun doch net...ich sagte einige Jahre...:D![]()
 sehe ich wirklich sachon so alt aus...:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!