• Fahrrad hab ich auch...

Hmm - na Hauptsache was mit Heckantrieb ;)

Heute bei denen gewesen, geile Karre !!!

http://www.youtube.com/watch?v=5NdsG7mOY5o&feature=fvw

Joar, hecklastiger Allradantrieb hat was. Schade, dass der Galopper vom Kumpel gestorben ist... Da hat's den Motor etwas verbogen, nachdem der Steuerriemen gerissen ist :rolleyes: War spaßig im Winter...

Hmmmmal guggen, was so 'ne Sperre für'n 124er kostet :eastgrin:

.

• Hmm - na Hauptsache was mit Heckantrieb ;)

Joar, hecklastiger Allradantrieb hat was. Schade, dass der Galopper vom Kumpel gestorben ist... Da hat's den Motor etwas verbogen, nachdem der Steuerriemen gerissen ist :rolleyes: War spaßig im Winter...

Hmmmmal guggen, was so 'ne Sperre für'n 124er kostet :eastgrin:

Der SAM ist nicht unbedingt Hecklastig, zumindest ist der Motor vorne, kurz hinter der VA...
    Sieht echt cool aus die Kiste.
    Hätte ich fast lieber mit genommen :D

Sperre fahren rockt....:D:rolleyes::thumpsup:

andi
    Juppe dicke Bremse, irgendwas größer 10" :cool::cool::cool:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Winterauto hab ich auch, steht aber ne 2 vorne bei der Leistung :D

.... biste endlich hmmmmal stilsicher unterwegs ... ;):D

Zitat

EZ 05/1987
    127.000 km
    Benzin
    20 kW (27 PS)
    Schaltgetriebe

• Hmoin!

ROFL!

Zitat

Sollte der höchst unwahrscheinliche Fall eintreten und ich höre etwas neues,werde ich
    wahrscheinlich sogar herzlich lachen...Der Verursacher wird für den Lacher natürlich belohnt
    werden,er wird dann von mir bei dem Erwerb eines beliebigen Buches von Thilo Sarrazin
    unterstützt werden,das ganze völlig ohne weitere Verpflichtungen und zum Selbstkostenpreis !

so geil :D:thumpsup:

Möp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Zitat

Ne, Ich meint' präziser ausgedrückt 'hecklastige Leistungsverteilung', sowas wie 30/70 - 40/60 vorne/hinten.

Oder dank Torsen 3 variabel von standardmäßig ca. 40/60 bis zu 100/0 und 0/100%

Da bekommt Angst eine neue Dimension :eek:
    Und das ganz ohne Elektronikschnigges

Hmm...

Zitat

Juppe dicke Bremse, irgendwas größer 10"

Musst du 17 oder 18" Niederquerschnitt fahren?

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Bin hmmal gespannt, was du sagst, wenn du die vorderen Bremscheiben neu brauchst

Fährt der den überhaupt so lang? :rolleyes:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Bin hmmal gespannt, was du sagst, wenn du die vorderen Bremscheiben neu brauchst :eek:

Naja, werden halt ein paar Euro kosten - so dramatisch kann das auch nicht werden.
    Und das ist bestimmt erst in 40 oder 50Tkm... - wenn überhaupt :rolleyes:

Hmmist, ist länger als die anderen Autos :soupson:

Grad mal das Reagal in der Garage abgebaut und das Fahrad in den Vorratskeller gestellt, jetzt passt er rein :thumpsup:

Aber mit je 20cm li und rechts am Spiegel, ist das schon heikel beim reinfahren :eek: in der Garage musste bisschen schräg fahren, damit die Riesentür überhaupt auf geht.

Der nächste wird wohl besser ein Flügeltürer :)

Aber das Teil macht richtig Spaß :D

• hhmmm... hat schon jmd den Veit gesperrt? Da sich einer seines Accounts bemächtigt und behauptet, Veit hätte sich endlich more power besorgt und ist zufrieden mit dem Teil... oder... egal - lassen wir ihn einfach 2 Wochen warten - wenn er dann immer noch behauptet, dass Teil sei geil, dann ist er gehackt worden :D ;)

Viel Spass damit - und fahr dir nicht die Ohren ab... welches Jahres-KM-Leistung ist für das Teilchen vorgesehen?

Mini - it`s a state of mind...

• hhmmm... hat schon jmd den Veit gesperrt? Da sich einer seines Accounts bemächtigt und behauptet, Veit hätte sich endlich more power besorgt und ist zufrieden mit dem Teil... oder... egal - lassen wir ihn einfach 2 Wochen warten - wenn er dann immer noch behauptet, dass Teil sei geil, dann ist er gehackt worden :D ;)

Viel Spass damit - und fahr dir nicht die Ohren ab... welches Jahres-KM-Leistung ist für das Teilchen vorgesehen?

20T oder so....

hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!