Habicht kann ja dann bei Dir übernachten!
Die Einstellungen könnt ihr unten am See machen..
Bei uns oben gibts auch was für Bio-Freunde oder Veganer..
Spargel- Bananen-Kartoffen weit werfen..Gränchen muß übern ROTEN TEPPICH wackeln..
Wer ist "uns"?
Habicht kann ja dann bei Dir übernachten!
Die Einstellungen könnt ihr unten am See machen..
Bei uns oben gibts auch was für Bio-Freunde oder Veganer..
Spargel- Bananen-Kartoffen weit werfen..Gränchen muß übern ROTEN TEPPICH wackeln..
Wer ist "uns"?
Wer ist "uns"?
Frach doch ned so doof, als wüßtets Du das ned.. die Discofraktion:D
Frach doch ned so doof, als wüßtets Du das ned.. die Discofraktion:D
Doch ich frage blöd, weil vor ein paar Tagen hieß es noch, das Ihr nur bis Fr. bleibt.
Doch ich frage blöd, weil vor ein paar Tagen hieß es noch, das Ihr nur bis Fr. bleibt.
JA, tun wir doch auch! Kann auch sein das ich alleine komme bzw mit Britta.
JA, tun wir doch auch! Kann auch sein das ich alleine komme bzw mit Britta.
Achso...dann kann ich ja doch zuhause bleiben...:D
Sag das doch,...:D:D
Wieeeeeeeeeee???????? nur bis Fr??????? ![]()
![]()
Wieeeeeeeeeee???????? nur bis Fr???????
Klar, bloß weg, wenn die ersten Klappsgurken kommen.:D:D
spinner....
spinner....
Gut erkannt, ich wollt es nicht so drastisch ausdrücken...:D:D:D
Schätzelein DU gehörst doch zum Inventar
Wie schön! ![]()
Und damit's auch voll wird, kommen Frau und Knirpse mit! Mal eben vorsorglich nen Zimmer in der Schunterquelle gebucht. ![]()
Freu mich!
Wie schön!
Und damit's auch voll wird, kommen Frau und Knirpse mit! Mal eben vorsorglich nen Zimmer in der Schunterquelle gebucht.
Freu mich!
Ja supi!:thumpsup:
Grüß Petra ganz lieb!!
Hallo Zusammen,
als Besitzer von Guidos ehemaligem Microcheck ist mit diesem Gerät ja schon eine gewisse Tradition verbunden. Letztes Jahr hat Guido diese Tradition fortgeführt, diese Jahr bin ich selbst dabei und wollte mal Fragen ob Interesse daran besteht einen kostenlosen Testlauf bei den SPI's durchzuführen.
Gibt es von den Löwen Einwände diesbezüglich?
Gruß,
Mike
Wenn es da jetzt einen Ansturm gibt kann ich mein MC auch mitbringen, das hatte Guido schliesslich auch schon mal in den Fingern. ![]()
mikeycrazy: hast du die V5 Karte da drin?
Grüße,
Andreas
au ja und ich bring das laptop mit um an den ganzen umsler autos rumzuspielen ![]()
Hallo Zusammen,
als Besitzer von Guidos ehemaligem Microcheck ist mit diesem Gerät ja schon eine gewisse Tradition verbunden. Letztes Jahr hat Guido diese Tradition fortgeführt, diese Jahr bin ich selbst dabei und wollte mal Fragen ob Interesse daran besteht einen kostenlosen Testlauf bei den SPI's durchzuführen.
Gibt es von den Löwen Einwände diesbezüglich?
Gruß,
Mike
Hallo Mike,
sehr gern. :thumpsup:
Sollen wir dir dann eine kleine Fläche freihalten bei den Händlern, so wie im letzten Jahr????
Gruß
Rü
au ja und ich bring das laptop mit um an den ganzen umsler autos rumzuspielen
Au ja! ich setz mich dann wieder mit nem Bier daneben und mach dumme Sprüche! ![]()
au ja und ich bring das laptop mit um an den ganzen umsler autos rumzuspielen
Herr, steh uns bei! ![]()
Holt mal bitte einer das Wegfahrsperren Thema nach oben, dann haeng ich mich da auch rein... ![]()
Herr, steh uns bei!
Holt mal bitte einer das Wegfahrsperren Thema nach oben, dann haeng ich mich da auch rein...
Ach komm wir wären das perfekte Duo ![]()
Ich mach's kaputt und du darfst es richten ![]()
Herr, steh uns bei!
Holt mal bitte einer das Wegfahrsperren Thema nach oben, dann haeng ich mich da auch rein...
Ralf, wiiieee war das noch mal mit der WEGFAHRSPERRE?
@ Jumbo, ich mach mit! *fump*
Was habt Ihr auch für fahrende Microwellen...mein Vergaser hat sowas nicht...:D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!