Mini IG Saar

  • wir könnten und Sonntag nachmittag vorm Penni Markt Lebach treffen hinten dran ist ne Bierquelle;)

  • Hey Leute


    Wo is denn dat Problem, wenn eben nur en paar Verrückte am See grillen?? Campen muss man da ja net, warum auch!??
    Ansonsten könnten wir uns, bei schlechtem Wetter, in Saarlouis im Irish Pub treffen!??


    Grüße tobi

  • Bin am Wochenende leider schon komplett ausgebucht und mein Mini ist auch noch nicht ganz fit... ansonsten wär ich direkt am Start! Hoffe das nächste Treffen paßt terminlich bei mir!


    Gruß Markus

  • MINI-IG-SAAR



    - Reimund (SB)
    - Dome (Elv)
    - Blech Bernd (SB)
    - siggimini (Wallerf)
    - tobi (Heusw)
    - andreasl78 (Lebach)
    - sachleon (Homburg)
    - 1275GT ( Saarhölzbach )
    - HOT (St. Ingbert)
    - Lordnels19xro ( St. Ingbert )
    - Abarth1954 (Saarbrücken-Bübingen)
    - Tomster73 (Friedrichsthal)
    - Mugel77 (Homburg)
    - Slargando (Dudweiler)
    - cajreiter (Siersburg)
    - Fabrice (Elv)

  • Hey Leute, Andreas


    Eifel Rallye is immer schick werd ich sicher auch sein, wenn's zeitlich passt ....
    Wer is denn Nr. 5 ? Sollte man den kennen??


    Grüße tobi

  • Hey Leute, Andreas


    Eifel Rallye is immer schick werd ich sicher auch sein, wenn's zeitlich passt ....
    Wer is denn Nr. 5 ? Sollte man den kennen??


    Grüße tobi


    Sind dieses Jahr 150 Starter und nur Historische, die Nr. 5 ist auf jeden Fall mal ein Mini, daher hab ich die Nennliste eingestellt.

  • Hallo Leute,


    ich glaube wir sollten uns langsam Gedanken machen über die Route, und eine gemeinsame Abfahrt, sowie g.g.F. den Treffpunkt !
    Ich würde gerne Freitag gegen Mittag, oder kurz danach fahren, und Sonntag wieder zurück.
    (Wieviel Bier darf man denn in die Schweiz importieren?:rolleyes: )


    Wie wäre denn eine Anreise durch das Elsass, Bitch - Strassbourg - Mülhausen - und wie dann weiter ??
    Denke ich, wäre schöner als Autobahn SB - Karlsruhe - Basel.


    Bei Anreise durchs Elsass würde sich der Hof des KLOSTER HORNBACH (Biergarten) als Treffpunkt anbieten.


    Mein Vorschlag, Treffen dort zwischen 13.30 und 14.00 Uhr


    Wir sollten vielleicht eine Liste beginnen !!!! ( siehe unten )



    Grüße! Leo.



    Fahrliste:


    1. Leo. Homburg (sachleon)

  • Hallo.


    Die Route ist gut. So hatten wir das letzten Sonntag beim ersten Kennlerntreffen auch angedacht. In der Schweiz sollte auch eine Route ohne Vignette möglich sein.


    Ich komme aus SB und denke wir könnten uns auch auf dem Rastplatz bei Limbach auf der A8 treffen. Zeitpunkt können wir ja noch etwas flexibel halten und evtl auch noch ein paar Minis Luxemburg, Trier und der Eifel abpassen. Die werden ja wohl auch ne ähnliche Route wählen. Mal sehen.


    Fahrliste:


    1. Leo. Homburg (sachleon)
    2. Blech Bernd. SB
    3. Elle. NK

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Die „Eifelminis” von hier fahren ebenfalls im Pulk. Allerdins mit einigen Anhängern und Wohnwagen hintendran. VMax allerhöchstens 90 km/h. Ich weiss nicht, ob das für Euch so launig wäre. Wenn Ihr trotzdem Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt habt, stelle ich gerne den Kontakt her, da ich selbst nicht dabei sein werde.
    ABER: See you in Luxembourg!!

    Grüße
    Andreas

  • Ich schließe mich natürlich auch mit an :cool:


    Fahrliste:


    1. Leo. Homburg (sachleon)
    2. Blech Bernd. SB
    3. Elle. NK[/QUOTE]
    4. Andreasl78
    5. Diddi. IGB (HOT)


    Die Strecke...



    ...sieht interessant aus.


    Karlsruhe-Basel würde ich definitiv nicht fahren :headshk:


    Wir sollten dabei aber bedenken, dass die Kombination von Abfahrt ca. 14:00 und 6,5h Fahrzeit (wenn nichts dazwischen kommt) nicht so ideal ist.
    Ankunft in der Dämmerung...Platz suchen...Zelt aufbauen...


    Besser wäre dann ggf. früher zu starten oder eine schnellere Strecke.
    Maut in F geht ja noch, obwohl bei dieser Route kaum etwas anfällt. Nur die Vignette kostet halt 40,-SFr :rolleyes: spart allerdings rund 2h.


    Ist schon mal jemand von euch abseits der Autobahn durch Basel gefahren :confused:
    Alleine Autobahn ist dort schon ein Chaos :scream:


    Aber ich füge mich der Allgemeinheit :D
    Zu früh wäre mir ja auch nicht recht, da ich am Donnerstag noch Spätschicht habe und das kann immer mal spät (oder eher früh :rolleyes:) werden.


    Zitat von sachleon

    Wieviel Bier darf man denn in die Schweiz importieren?


    Mehr als du trinken kannst :D Bis zu einem Gesamtwahrenwert von 500,- ;) Mengenbeschränkungen soweit ich weiß nur bei Hochprozentigem, Zigaretten...


    Gruß, Diddi

  • Hallo,


    mir passt auch jede andere Abfahrtszeit, da ich ja Vorruheständler bin.!
    Wenn das in der Schweiz ohne Vignette problematisch ist, soll´s an den 40 Fränkli nicht liegen.


    Leo.

  • Shit.
    Kann man ja garnix mehr erkennen.
    Ich bin ja ein Held.:rolleyes:
    Wie kriegt man den hier große Bilder rein.

    Gruß
    Der BlechBernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!