biete hier ein paar seltene Recaro Sportster CS Sitze an in der Sonderedition Union Jack. Die Sitze sind jetzt seit 2 Wochen in meinem Fahrzeug verbaut (also neuwertig) und da ich mein Wagen verkaufe und im neuen Fahrzeug schon Recaros verbaut sind, gebe ich diese ab. Preis 3000 € VHB
RECARO Sportster CS Union Jack Sitze
-
s3chiller -
21. Oktober 2011 um 20:13
-
-
scheint ein sonderangebot zu sein.
-
scheint ein sonderangebot zu sein.
Dann schlag zu!!!;)
...wenn ich bedenke, dass ich meinen Mini Anno 2005 für nur ca. 400 Euro mehr abgegriffen hab... Die Sitze mögen ja noch so toll sein ...
Aber vlt. findet sich ja der Krösus!P.S.: oder es liegt ein Tippfehler vor und es ist eine "0" zu viel!
-
Diese Sitze
für diesen Typus von "Mini"
dürften in den originalen Mini nicht rein passen.
-
Hier ein Bild von den "Hockern"
Und hier etwas Info von Recaro: http://www.recaro.com/uploads/media/….Union_Jack.pdf
ZitatZum 50. Geburtstag von Mini bringt Recaro die erste Sonderedition seines legendären Sportster CS auf den Markt: mit passender Rückenschale im Union Jack-Design. In Anlehnung an das Geburtsjahr von Mini, 1959, wird es den Editionssitz in genau dieser Stückzahl geben.
Eigentlich eine witzige Idee
aber der Preis....
Gruß, Diddi
-
Diese Sitze... ...dürften in den originalen Mini nicht rein passen.
Oooch, wenn du die hinteren Seitentaschen rausflext ...
;):D
Gruß, Diddi
-
Menschenskinder!! Ich bau doch nix von BMW ein
Lieber stell ich mir Holzschemel aufs Bodenblech und nagel ich mir den Union-Jack auf den Buckl!:p
-
Menschenskinder!! Ich bau doch nix von BMW ein
Lieber stell ich mir Holzschemel aufs Bodenblech und nagel ich mir den Union-Jack auf den Buckl!:p
Wieso "von BMW" ?
Der Hocker ist von Recaro und nicht von BMW gebaut. Auch wenn er vielleicht für MINI gedacht war...
Gruß, Diddi
-
Wieso "von BMW" ?
Der Hocker ist von Recaro und nicht von BMW gebaut. Auch wenn er vielleicht für MINI gedacht war...
Gruß, Diddi
BMW hat Recaro bestimmt auch schon gekauft, da weißt du nur noch nix von Diddi....:D:D;)
-
BMW hat Recaro bestimmt auch schon gekauft, da weißt du nur noch nix von Diddi....:D:D;)
Ach, und wenn schon
Besser BMW kauft Recaro als dass es die Chinesen tun...
Obwohl,... ...die kaufen eh am Ende dann alles am Stück
;)
Ich mag ja BMW auch nicht so, aber man muss auch sagen, dass es ohne BMW damals definitiv keinen MPi mehr gegeben hätte
Und auch die SPis wären nicht mehr bis Ende `96 weitergebaut worden...
Es war halt damals etwas "ungeschickt", wie BMW oder wahrscheinlich eher das Heer an übermotivierten Rechtsverdrehern "gegen die Scene vorgegangen" ist anstatt "mit der Scene in die Zukunft zu gehen"...
Gruß, Diddi
-
jaaaaa o.k. - trotzdem muss ich jetzt das alte Rebellenlied zitieren::D
Classic mini the thunders mutter!
BMW flags in South winds flutter!
To arms! To arms! To arms, in Dixie!
Send them back your fierce defiance!
Stamp upon the cursed alliance!
To arms! To arms! To arms, in Dixie! -
Es war halt damals etwas "ungeschickt", wie BMW oder wahrscheinlich eher das Heer an übermotivierten Rechtsverdrehern "gegen die Scene vorgegangen" ist anstatt "mit der Scene in die Zukunft zu gehen"...
Gruß, Diddi
Da ist was wahres dran....;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!