Dichtungen für Türfangband woher?

• Hallo

da die Dichtungen von den Türfangbändern nicht mehr vorhanden sind habe ich passend zum Bj 89 welche bestellt sehen auch etwas anders aus aber passen nicht die Tür geht nicht mehr zu weis jemand woher ich die Dichtungen in Originalform bekommen kann die wurden mit einem Stopfen an der A-Säule befestigt.

lg

• Schau mal ob du irgendwo Satzzeichen findest. So ein Kuddelmuddel kann ja keiner lesen.

Gruß Daniel :cool:

• Es gibt beide Versionen beim Händler, man muß ihm nur sagen, welche man will.
    Die eine Moosgummivariante hat schon doppelseitiges Klebeband drauf, die Gummivariante nicht. Kann man auch mit Patex verkleben. ;)

• Dann gibt es noch die aus Gummi, die aber ab MKIII nicht passen (bzw. die du wahrscheinlich hast)...

Wieso sollten die nicht passen? Ich hab die eingeklebt, trotz Kurbelfenstern. Die Tuer geht zu und dicht sind sie auch.

Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

• Wieso sollten die nicht passen? Ich hab die eingeklebt, trotz Kurbelfenstern. Die Tuer geht zu und dicht sind sie auch.

Jep. "Ab MKIII nicht passen" macht ja auch keinen Sinn, Fangbänder in dieser Ausführung gab es ja erst ab MKIII mit den Innenscharniertüren. Die MKI/II Türen hatten ja nur den Lederriemen.

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!