Das ist kein Erkennungsmerkmal, es gab auch Inno-Köpfe mit 11 Bolzen.
Hallo,
tut mir leid, habe hier etwas total vermasselt.
Der Kopf hat 11 Bohrungen der Block jedoch nur 9.
Viele Grüße
Enne
Das ist kein Erkennungsmerkmal, es gab auch Inno-Köpfe mit 11 Bolzen.
Hallo,
tut mir leid, habe hier etwas total vermasselt.
Der Kopf hat 11 Bohrungen der Block jedoch nur 9.
Viele Grüße
Enne
Hallo,
ich würde gerne wissen, was ich für einen Motor in meinem Inno hab.
Vorweg: Kopf ist Inno!
9-Zk-Bolzen
Vermute, dass das Motorschild gewechselt wurde.
Will den Motor ungern auseinander nehmen.
Gefunden habe ich auf dem Block folgende GUSSnummern:
08D (?)
5
149
und 12g1279
Auf den Kolben ist die Nummer B M2210 y19.
Der Motor hat an der Hinterseite keine Deckel und sollte kein A-Plus sein.
Wer mir helfen kann, bitte helfen;):D
Viele Grüße
Enne
Da würd ich ja lieber auf die Repro Blinker von Fiat 500 / 600 ausweichen......
Da gibt es welche die kommen dem original sehr nahe.....
Hallo,
bitte schau dir die Blinker nochmal an;)
Du sprichst über die Seitenblinker und hast Recht bezüglich Fiat-Blinker.
Ich dachte bei diesen viel mehr an die Frontblinker:)
Viele Grüße
Enne
Hallo,
habe beim stöbern in der Bucht diese
http://cgi.ebay.de/Blinkleuchte-P…A1%7C240%3A1318 Blinker gefunden und wollte eure meinung zu diesen hören. Habe diese letztens schon in echt gesehen und diese gefallen mir sehr gut als Ersatz für die (teuren und gebrauchten) Originalen. Nachteil: bauen relativ flach im gegenatz zu den Originalen.
UND ich weis NICHT, ob der Durchmesser passt.
Viele Grüße
Enne
Bitte keine Kommentare wie "..is nicht orginal.." oder so. Ihr versteht schon.
Hallo,
hat sich bereits alles erledigt.
DANKE
Hallo,
suche noch 2 Budget-Hilo´s nur für vorne.
Viele Grüße
Enzo
Hallo,
kostet 81 €.
Problem ist: mir zu teuer und ich benötige nur 2.
Wenn jemand was hat, bitte melden.
Kann aber auch mehr als 15€ kosten.
@forcer: mach mal dein Postfach leer;)
Viele Grüße
Enzo
Hallo,
keiner was da???
Schade.
Grüße
Enzo
Hallo Gemeinde,
ich suche zwei Budget Hilos nur für vorne, also 2 Stück.
Muss nicht neu sein, aber noch brauchbar.
Preis? max 15€??
Viele Grüße
Enzo
..lief er zuletzt.
Habe frisch überholte Vergaser drauf und nun geh er schon viel besser.
Der eine Vergaser war schon so fertig, dass er an der Drosselklappenwelle nebenluft gezogen hatte.
Zurück zum Thema:
Hat also immer noch keiner ne Idee?
Könnte es sich um einen der berüchtigten Gold/Silverseal Motoren handeln?
Block war mal Schwarz und wurde Geld (NICHT Gold) überstrichen. Die Motornummer ist aber eine Innocentinummer (12h719...). Und hat 9 anstelle von 11 Bolzen.
Viele Grüße
Enzo
Dann ginge der "2te Wahl Motor" 1te Sahne;):D
Also hat noch keiner eine Ahnung wofür die "B"s stehen?? Oder was sie Aussagen?
Grüße
Enzo
Hallo Gemeinde,
habe letztens gesehen das bei meinem Motor auf jedem Kolben ein "B" eingeschlagen ist. Darunter steht M2210 Y19.
Was sagt das aus???
Auch ist ein "B" auf der Dichtfläche der Zkd (auf dem Block) , etwa da wo der mittlere Auslaskanal ist, eingeschlagen.
Hat jemand von euch darüber Infos??
Besten Dank,
Enzo
Hallo Sascha,
hast ne PN
Grüße Enzo
Hallo,
danke!
Aber habe 165er auf ATS...
Würde mir also nur helfen, wenn ich Cosmic nehmen würde.
Aber dennoch DANKE:D
Grüße
Enzo
Hallo,
da ich nun im Besitz von 4,5x10" Innofelgen gekommen bin und diese auch montieren will, wollte ich gerne wissen ob ich meine 165er (einfach keine Nerven neue Reifen zu Kaufen) legal benutzen kann.
Im "Erstehilfebuch" "MINI- Jetzt helfe ich mir selbst!" ist eine Tabelle, die besagt, das dieses ohne Eintragung vom Tüv legal gehen solle, also bereits beim KBA hinterlegt sei.
STIMMT DAS???
Viele Grüße
Enzo
Hallo,
melde mich hier auch mal mit meinem Inno Cooper Export (B39/74...) aus Göttingen. Der große Kleine ist rot mit weißem Dach und ATS Felgen.
Hoffe momentan einfach nur darauf, dass ich meinen kleinen Bomber morgen fahren kann, da mir am Montag die Zylinderkopfdichtung durchgegangen ist. Hatte mich auf dem Weg nach Braunschweig gewundert, dass es bei Sonnenschein regnet-> Temp ging in 5sec auf max. Also Motor aus und zum glück noch auf nen Parkplatz geschafft.
Naja Kopf dann etwas "überarbeitet" und heute ist mir dann der eine Bolzen bei 65 NM gerissen Hoffe, dass ich morgen einen auftreiben kann.
Danach folgt das suchen eines Abgassystems und etwas reoriginalisieren der gesamten Lichtanlage (alles englisch, hoffe ich kann noch die Front- und Seitenblinker auftreiben und die Lampen hinten sollten hoffentlich nächsten Monat ankommen:D) und dann gehts auf die Suche nach originalen Sitzen und Türtaschen.
Naja habe eventuell etwas viel vor für einen Schüler aber wird schon iwie.
Hoffe, dass man sich hier etwas zusammentun kann, um die Ersatzteilsituation etwas zu stabilisieren.
Viele begeisterte innofizierte Grüße aus Göttingen
Enzo
Hallo Andreas,
meinst du die Verschraubung der Bremsleitunganschlüsse?
Vielen Dank
Enzo
Hallo,
danke für eure Antworten.
Hat mir weitergeholfen!
Grüße
Enzo
Hallo,
ja war mir schon klar, dass dieses Kit keine komplette Einheit ist.
Mit ALLES meinte ich eher Nadel, Feder, Buchsen für Welle, Befestigung der Nadel....
Also nochmal: Was GENAU enthält dieses Kit?
Mir sind die Händlerangaben leider zu ungenau.
Viele Grüße Enzo
Hallo,
so die erste aussagekräftige Antwort. Danke!:)
Ich kenne glaube ich mitlerweile alle Bilder dieses Kits, jedoch keine genaue Angabe, was enthalten ist.:( Da ich mir nun hier im Forum die Vergaser ergattert habe, wollte ich diese Überholen und einbauen. Der eine ist noch komplett, nur einfach fertig (verbraucht), der andere scheint bereits als Teileträger verwendet worden zu sein, denn Nadel, Feder und anderes fehlt.
Wenn nun dieses Kit ALLES für solche Vergaser enthalten würde, so könnte ich mir dieses kaufen.
Da aber Herr Hohls sagte, es sei besser Teile zu kaufen, ich mich jedoch leider nicht so sehr gut mit SU-Anlagen auskenne, wäre es für mich leichter, ein vollständiges Kit zu Kaufen und dann die Vergaser komplett zu erneuern.
Also: würde mich riesig freuen, wenn mir einer genau sagen kann, was dieses Kit enthält;). ABER bitte keine Bilder oder Artikelbeschreibungen posten, denn diese kenne ich ALLE.
Viele dankende Grüße Enzo