Linas Pizza Flizza !

  • ...na da bin ich doch mal gespannt ob der dann eine schwarze Motorhaube bekommt :)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ohne den ganzen Firlefanz sieht´s immer noch am schönsten aus :).


    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Et viola.


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Ist die Motorhaube nicht schön? ;)
    Also ohne den riesen Aufkleber, Eier.. ähm Pizzaschaukel und ohne Pommestheke fand ich den Van attraktiver, aber ist ja nicht mein Auto.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)


  • Ist die Motorhaube nicht schön? ;)
    Also ohne den riesen Aufkleber, Eier.. ähm Pizzaschaukel und ohne Pommestheke fand ich den Van attraktiver, aber ist ja nicht mein Auto.


    Ich die Dame ohne das Nationalmuseum auf ihrem Körper auch:p:D



    Auto ist bestimmt ganz nett, aber auch nicht mein geschmack;)

  • Wie kann man denn eine Theke auf einen Mini schrauben?:scream:
    Ohne Linas Teile aus dem "Schrauberhimmel" sah der Van echt besser aus!


  • Ist die Motorhaube nicht schön? ;)


    Ja ist sie ;)


    Kriegt man gernerell GFK oder CFK Teile als "mehr oder weniger" Ottonormalschrauber druch den TUeV? Faserverbund KnowHow waer vorhanden, aber halt keinerlei Brand- Splitter- und Sonstwas-Gutachten. Reichen da evtl entsprechende Gutachten fuer Fasern und Matrix getrennt? Oder muss ich da im extremfall sogar NDT-Untersuchungen am verbauten Teil nachweisen?
    Geht jetzt nicht um Miniteile, sondern um Motorradanbauteile.


    Gruss
    Michi

    Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

  • Muss dieser Marsriegel mit Titten die Gänge so durchreissen?:rolleyes:
    Da voten einfach zu viele ohne Geschmack und Ahnung...

  • Kriegt man gernerell GFK oder CFK Teile als "mehr oder weniger" Ottonormalschrauber druch den TUeV? Faserverbund KnowHow waer vorhanden, aber halt keinerlei Brand- Splitter- und Sonstwas-Gutachten.


    Materialgutachten (Kugelfalltest und ggf. Entflammbarkeit) wäre sehr hilfreich, dann klappt eigentlich auch beim TÜV um die Ecke. Wenn der nicht will den nächsten fragen...

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Wie kann man denn eine Theke auf einen Mini schrauben?:scream:
    Ohne Linas Teile aus dem "Schrauberhimmel" sah der Van echt besser aus!


    Ist auch meine Meinung, aber das ist eben Ihr "style". Muss man akzeptieren. Jeder personalisiert eben seinen Mini. Vielleicht kommt sie damit ja nächstes Jahr zum IMM, dann kann man ihn einmal live sehen.

  • Ist auch meine Meinung, aber das ist eben Ihr "style". Muss man akzeptieren. Jeder personalisiert eben seinen Mini. Vielleicht kommt sie damit ja nächstes Jahr zum IMM, dann kann man ihn einmal live sehen.


    Du glaubst wohl auch alles was im TV gesagt wird...

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Danke Dodo!


    Wie ich Lina einschätze, wäre sie die letzte die so´n Kram verbaut....:rolleyes:


    Aber was tut man nicht alles für Geld :D


    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    ...und jetzt nochmal in Action. :thumpsup:
    Wusste garnicht, dass Tim Schrick auch als Stuntdriver tätig ist :eek:


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Sieht irgendwie komisch aus mit den monströßen Schlappen.

    Gruß Christoph


  • Wusste garnicht, dass Tim Schrick auch als Stuntdriver tätig ist :eek:


    dietmar


    Und ich nicht, dass man Minis beim einlenken umschmeissen kann :eek:

    Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen welche Reifen montiert sind?
    Mir ist ein solch breiter 10 Zoll Reifen mit dem Profil nicht bekannt.


    Gruß Michi

  • was war ads für nen auspuff den die da drunter gemacht haben?

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Zum Schluss ist auch auf dem Boden zu sehen, das der MINI vor Angst ein bischen gepieselt hat...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!