Preise in Roichsmark? 🥳
Beiträge von Mr. Grease
-
-
The Fog Nebel des Grauens 😇
Junge, war das ein Horror in den frühen 80 ern☠️🥶🧛🏼👻
Und heute? Nach 2 Staffeln Walking Dead krieg ich Appetit auf nen Mettbrötchen ... 🙈🤷🏼🥳🤣
-
... So könnte ein guter Horrorfilm beginnen ...
War da nicht ein Geräusch oder eine Bewegung, komm lass mal nachschauen ... 🫨🙈🤣
-
Moinsen
Schon verstanden, Bekleidungstipps waren eher für Werkstatt und sonstigen Aufenthalt draußen auf Schusters Rappen gedacht 😉
Neoprensocken sind aber der Matchwinner, nie mehr kalte Füße
-
Leider kein Abriebschutz im Fall eines Sturzes.
Keine Airbags!
Wir sterben noch wie Männer!
-
Für draußen, Werkstatt etc. Buntewehr Panzerkombi MIT Innenfutter und Neoprensocken, dann ist es nie mehr kalt 🥶
-
Hab um 10:30 Uhr auch drei Überlandfahrten. Ich zieh einfach mein termo Boy an und schalte meine Sitzheizung und griffheizung an und gut ist es 👍
Genau meine Rede, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ...

-
Aufkleber und Nummernschildhalter "Autohaus Fickfrosch"

Aus meiner Sammlung, lag alles sonnen- und wärmegeschützt
50€ inkl. Versand in D
-
Mahlzeit,
Bilder der Restaurierung und aktuell von den kritischen Stellen (i.d.R. die damaligen Roststellen 😉) helfen den Interessenten bei der Beurteilung
-
Wenn ich bedenke, wie meine Oma gefahren ist... wundert mich das nicht...
... ungefähr so ? ....
-
😳😳😳🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Schau Dir die Größe an ... könnte nach meinem Gefühl deutlich größer sein ... ist so Maßstab 1:10 ....
-
Passt schon, mehr Holz als im Mini gibt es nur im Sarg! 😁
-
Mit der Meinung stehst du nicht allein ......
Die Kinder und Jugendlichen sind schon seit Jahrzehnten von der "Arbeitswelt" und allem anderen entkoppelt ...... sind körperlich und von der Auffassungsgabe her auf X-Box geschrumpft ..... können nicht schwimmen, Sportunterricht ????? Wann / wo / wieviel ..... die Leistungen in Mathe und Naturwissenschaften gehen gegen Null. bei Friday´s for Future waren sie alle ganz vorn ....
.....
... und die sollen auf Wunsch der Regierung in 2027 fronttauglich sein? 🤔
-
So der Führerschein soll günstiger werden 🤣
https://www.bmv.de/SharedDocs/DE/…ausbildung.htmlYo, vielleicht gelingt dieser Regierung wenigstens das ... 🥳
-
Die Streifen kommen runter und werden durch welche in Anthrazit ersetzt.
Lassen sich 25+ Jahre alte Aufkleber einfach abziehen oder klebt man da nicht bündig deckend neue Folien darüber?
-
Ich suche die Tage mal die Rechnung raus und melde mich per PN
Grüße Markus
-
Das Lenkrad lass ich, wie bei meinen anderen Autos, von meinlenkrad.de neu beziehen.
Die rufen, wie die viele in dieser Branche, sportliche Preise auf 🫣
Vor wenigen Monaten habe ich ein Golf 1 Lenkrad beziehen lassen (Glattleder und schwarze Naht ohne sonstigen Schnickschnack) und habe dazu einfach mal frech bei eBay Kleinanzeigen die reichlich vorhandenen Anbieter angeschrieben, ob sich das für 80€ realisieren lässt.
Ergebnis: Ein Anbieter aus dem Osten der Republik hat für 100€ plus Versand Top Arbeit abgeliefert.
-