Also doch: er ist einfach zu nah an der zu warmen Erdkugel. Deswegen ist er auch so rot.
Für Nachteulen
-
-
-
Also doch: er ist einfach zu nah an der zu warmen Erdkugel. Deswegen ist er auch so rot.
Nein, es hat damit nichts zu tun…Er war einfach ca. 30.000 km näher an Erde als sonst….

-
Ich finde das nicht gut, dass ihr den Klimawandel leugnet
-
Ich hätte gern erwärmung, ist arg kalt aufm Motorrad...
-
Hab um 10:30 Uhr auch drei Überlandfahrten. Ich zieh einfach mein termo Boy an und schalte meine Sitzheizung und griffheizung an und gut ist es 👍
-
Heute ist St. Martin im Bergdorf, mit richtigem (kein städtisches Pussyfeuer) Feuer beim Bauern, sollte bis nach Süddeutschland reichen, die Wärme davon.
-
Hab um 10:30 Uhr auch drei Überlandfahrten. Ich zieh einfach mein termo Boy an und schalte meine Sitzheizung und griffheizung an und gut ist es 👍
Genau meine Rede, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ...

-
Ich musste heute Morgen Eis kratzen und neue Warnlichter am 🫎 kennenlernen. Unter 3 grad 🥶 braucht kein Mensch . Und mir ist egal wie weit der Mond weg ist, Hauptsache nicht kalt 🫣🤣🤣
-
neue Warnlichter am 🫎 kennenlernen. Unter 3 grad 🥶 braucht kein Mensch . Und mir ist egal wie weit der Mond weg ist, Hauptsache nicht kalt 🫣🤣🤣
Doch, die Schweden brauchen das. Statt Bier wird dann vor der Fahrt Wodka getrunken.
-
Hab vorhin nen Krad Body für drunter bestellt von der Bundeswehr
-
? Krad-Body klingt interessant, mehr Info bitte.
-
Für draußen, Werkstatt etc. Buntewehr Panzerkombi MIT Innenfutter und Neoprensocken, dann ist es nie mehr kalt 🥶
-
Für draußen, Werkstatt etc. Buntewehr Panzerkombi MIT Innenfutter und Neoprensocken, dann ist es nie mehr kalt 🥶
Leider kein Abriebschutz im Fall eines Sturzes.
-
Leider kein Abriebschutz im Fall eines Sturzes.
Keine Airbags!
Wir sterben noch wie Männer!
-
Keine Airbags!
Wir sterben noch wie Männer!
Na. Nen Sturz kommt Recht schnell. Verlässt sich ja jeder auf seine Tote Winkel Helferlein ect.
Ich beobachte das gern. Die setzen beim Motorrad zu spät ein. Wenn beim Spurwechsel dann noch gebremst... Ich habe da so meine Erfahrung gemacht
-
Moinsen
Schon verstanden, Bekleidungstipps waren eher für Werkstatt und sonstigen Aufenthalt draußen auf Schusters Rappen gedacht 😉
Neoprensocken sind aber der Matchwinner, nie mehr kalte Füße
-
Schon fast hell, aber das gildett noch. Ich hab mir spätestens beim Moped angewöhnt, immer, auch wirklich immer meinen rückverkehr im Auge zu behalten. Auch ohne helferlein. Nach einem Held Syndrom nach Heck Aufprall bin ich da sehr empfindlich. Der Opel hat mir immer iwie was gemeldet durch seine Kameras, was 90% bullshit war und eher zu blöde Reaktionen geführt hat. Jetzt fahre ich 30 Jahre alte Kasse, ohne Park Sensoren , rückfahrkamera etc. und es klappt hervorragend 👍 durch die Heckscheibe sieht man auch mal was, die Spiegel sind auch groß genug . Und was der rote Punkt gestern am Armaturenbrett war, musste ich erst googeln 🤔🫣🫣🫣 Frostwarnung wenn unter+/- 3 grad und nicht wie bei Opel bei 6 grad schon und mit lästigem Geräusch. Hier geht das schwedisch dezent. Ein roter Punkt jeden der gradanzeige leuchtet. Ich natürlich Opel verwöhnt: oh Scheixxe, was kaputt 🫣🫣🫣🤣🤣
Weichei Grani, ich hab im Winter meinen Moped Führerschein gemacht. Da gab es noch gar keine angora Unterwäsche, die war noch gar nich erfunden 🤣🤣🤣🤣 oh 🤔😳🫣😅🥹 da gab es noch keine Airbags oder sonstiges …. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 da gab es gerade glaub ich Motorräder, frisch erfunden 🤣🤣🤣🤣ich bin glaub ich sehr alt …und ggfs bisschen wirr im Kopf 🤣🤣🤣🤣
-
Als du deinen Führerschein gemacht hat, ist man im Hof einmal im Kreis gefahren. Das mach ich dir zur Not in Unterhose ...
-
sorry Lindi …
Wie wäre es denn, wenn du bei deiner Schreibmaschine mal das „auto vervollständigen“ abschaltest ???Ich muss mich in Sachen Tippfehler mit Brille und 63 Lenzen auch immer zum „Korrektur-lesen“ zwingen …. vielleicht wäre das ein Weg?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!