…Und findet man irgendwelche neuen 😍
Ich liebe tote Briefkästen 😎
…Und findet man irgendwelche neuen 😍
Ich liebe tote Briefkästen 😎
Manche MPI verlieren auch am Nockenwellensensor Öl…
Abgas-Temperaturanzeige ist sehr wichtig ….
Ist das Abgas zu kalt, zieht der Schornstein nicht !
Wenn die Anzeige Zylinderabhängig funktioniert, dann ist das für die Abstimmung sogar fast sinnvoller und wichtiger als eine Lambda/AFR Anzeige…
…im Betrieb ist die Abgastemperatur als Gesamtwert für die Haltbarkeit von Turbo und Abgasanlage durchaus auch sinnvoll. Also zum kontrolliert „kalt“ fahren.
Ein Bekannter hat son historischen Ölstandssensor mit Anzeige... Finde grade nichts online. Das wäre jedenfalls ein passendes Firlefanzteil für Lars
War zum Beispiel in so manchem Jaguar XK drin, Anzeige dann als mit Taster umschaltbar zwischen Ölstand und (Benzin-) Tankfüllstand.
Blechdeckel lässt sich sicher niedriger machen als das Minifin Teil - obendrein fände ich es auch schade drum.
Brauchst du es nur geliehen oder dauerhaft ?
Also zum Einscannen und dann drucken ? Hab eins da liegen 👍
Das wäre perfekt - also ausleihen.
Suche ADA3741, Zustand ist relativ egal so lange die grobe Form noch erkennbar ist. Mir ist klar, dass ich es neu erwerben kann, da ich die Löcher daran aber nicht bzw. an anderer Stelle benötige hilft mir das nur bedingt. In Carbon gibt es das auch, aber das ist mir aktuell für den Versuch noch zu teuer - abgesehen davon würde ich es ohnehin lackieren.
Am allerliebsten wären mir 3D Daten, aber das hat vermutlich noch niemand gescannt oder nachkonstruiert?
Beispielfoto:
https://sevenentimages.s3.us-west-1.amazonaws.com/product_images/ADA3741-www.7ent.com.jpg
Preis ist etwas heftig aber....schaut,s euch an
Gil weiß was er anbietet, auch der Support ist hervorragend.
Die mit den LED Einsätzen haben wir schon manchem alten XK Jaguar oder Aston-Martin zu farblich verständlichen Standlichtern, Blinkern, Rückleuchten und Bremsleuchten verholfen. Und bevor jemand meckert, das war auf ausdrücklich Wunsch des Herrn vom Technischen Überwachungs Verein.
Also meine Luftfilterkasten-Kiste ist leer, zumindest was Einspritzer Zeug anbelangt.
Gemau so sieht es aus, ich wollte den Van und den MGB aber die sind so ins Hirn gebohrt, daß da kein Weg war.
Auch die 4 Kolben Bremse habe ich gekauft und bezahlt, ist nie angekommen.
So wie auch die anderen Autos ... einfach aufm Schrott.
Könnte kotzen
Dem ist nichts hinzuzufügen. Leider.
Dankeschön.
Schnüffle gerade lieber an hochwertigem Benzin oder Blech. Plaste und Elaste spielen aktuell nur noch eine kleine Rolle in meinem Leben.
Mag sein aber passt net zum rest
So eins zum Festschrauben direkt auf dem Blech wäre besser https://s-can.co.uk/product/lcv-switch-panel/
Gibt es auch in Carbon zum nach Bedarf bestücken…
Sogar schon ohne Einfüllstutzen.
Und warum verrätst du ihm das jetzt schon?
Ist am Ende doch dann so ähnlich wie mit dem dringend gesuchten Automatik Hilfsrahmen. Lars organisiert sich einen bevor noch die Karosserie da ist, dann bringt er mir ein paar alte Hilfsrahmen vom Rüdiger mit (und übersieht dabei, dass der eine davon ein Automatik Hilfsrahmen ist 🤣)
Merke: Immer erst mal einen genauen Überblick verschaffen, ganz genau überlegen wie man es genau umsetzten will, schauen was man wirklich braucht und dann kaufen. Vorschnell kaufen kann jeder…
…wenn das ganze den Segen eines Prüfers bekommen soll, auf dessen Wünsche eingehen, dann kommt der einem an anderer Stelle auch entgegen.
Sodele paar Besorgungen gemacht um Montag die vorderen Achsen zusammenzubauen und die Räder einzubauen 🤣
Seit gestern Abend kann man auch wieder rein gehen ohne klettern zu müssen 😉
Gib Gas! 👍
Erinnert an die OBP Pedalboxen, hast du das obige schon mal live gesehen und für gut befunden, oder nur die Bilder im Netz gesehen?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…content=app_ios
Von dem habe ich auch eine Bremse, Querlenker und Spur/Sturz Kit zur Hälfte des Neupreises bekommen.
Alles neu und in OVP. Paket stand nach 2 Tagen vor der Tür, ist also kein Scam!
Das sind Teile aus dem Nachlass von Rüdiger aka miniratz…
…da dürfte noch einiges kommen.